Galerie: Zeigt her eure 601

Hi Leute,
ich hoffe, ich trete bei euch offene Türen ein wenn ich euch auffordere das hier mal negativ zu kommentieren. Wenn das jeder so machen würde hätten wir bald nur noch Geröllhaufen anstatt schöner Trails! Ja tolle Fahrtechnik aber das ist der Landschaft gegenüber eine Respektlosigkeit sondergleichen und hinzu kommt dann auch noch in so steilen Regionen die Gefahr von Steinschlag den dann ein Wanderer abbekommen kann!

http://www.redbull.com/en/bike/stor...h-for-the-steep-ep-2-joe-barnes-in-lake-garda


Gruß
 
Ich verstehe das auch nicht so ganz, die Jungs fahren doch sehr sauber. Ich glaube, dass es da wesentlich zerstörerische Fahrweisen gibt.
 
Hi Miro,
erstmal finde ich es gut wenn sich Biker wie du jetzt Gedanken darüber machen.
Aber ich sehe da auch kein extrem zerstörerisches Verhalten. Der Käpt`n ist ja auch was ähnliches gefahren (
) und da hat keiner was gesagt.
Anderes Thema; mich würd mal interessieren, wie die das Hinterrad so genial nachziehen können.
 
OT oder nicht: alle, die die fahrweise der beiden vollpfosten auf dem video mit "eh super" oder "sauber gefahren" bezeichnen, bitte ich inständig, sich möglichst weit von meinen hometrails fernzuhalten. fahrts am gardasee, dort dürfte offenbar eh schon alles wurscht sein.
 
OT oder nicht: alle, die die fahrweise der beiden vollpfosten auf dem video mit "eh super" oder "sauber gefahren" bezeichnen, bitte ich inständig, sich möglichst weit von meinen hometrails fernzuhalten. fahrts am gardasee, dort dürfte offenbar eh schon alles wurscht sein.

Findest du nicht, das man an deiner Aussage zweifeln muss wenn man sich in deiner Galerie umschaut?
Fährst ja nur auf breiten Wegen mit festem Untergrund?
Na komm, zieh den St. Martinsmantel wieder aus und häng ihn weg.

 
Findest du nicht, das man an deiner Aussage zweifeln muss wenn man sich in deiner Galerie umschaut?
Fährst ja nur auf breiten Wegen mit festem Untergrund?
Na komm, zieh den St. Martinsmantel wieder aus und häng ihn weg.

danke fürs verlinken meiner fotos! es geht nicht drum welche wege man fährt, sondern wie man sie fährt. und mit blockierenden hinterrad um die kurve ziehen kannst von mir aus in jedem bikepark, aber bittebittebittebitte nicht auf einem wanderweg.
 
Zurück
Oben Unten