Galerie: Zeigt her eure 301

Vollständige Seite anschauen…
Die 12,9 finde ich arg optimistisch, ich habe gaaaanz knapp eine 13 vorne mit vielen deutlich leichteren Teilen verbaut.
 
Gefällt mir echt richtig gut. Raw und pike ist echt nen traum.....
Kannst du was zu dem carbon? fender vor dem trettlager sagen
 
Mmh, mit der digitalen Kofferwaage 2 mal gewogen... Davor erstmal Referenzwiegung der Laufräder mit der selben Waage und einer Küchenwaage gemacht.. Kam 12.97kg raus, da waren aber noch schwerere Pedale verbaut, mit Numbernine sollten eigentlich 12.9kg glatt rauskommen...

Die Decals hab ich bei www.slikgraphics.com gekauft, kann ich empfehlen. Schnelle Lieferung und gute Decals...
 
hi PhiTh,
das ist schon fast Gotteslästerung in diesem Forum aber mich würde brennend ein vergleich zu deinem Altitude interessieren. gerne per pn.
das 301 ist schick
 
Sehr schönes Bike! Ich persönlich finde grün und RAW ja wirklich top
 
Wir müssen mal gemeinsam fahren. Der direkte Vergleich scheint mir spektakulär zu werden.
 
Oh, klar.
Sigma Marathon in Neustadt
Sonderwertung Enduro/Allmountain für Räder mit Min. 140mm Federweg und ab 12,5kg.
Selbe Strecke wie die anderen 443 Mitteldistanzler, aber eigene Wertung.
Bin mit meinem 11. Platz von 54 zufrieden, v.a. weil ich gerade mal 2 Minuten langsamer war als mit 9kg Hardtail vor 3 JAhren
 
Alleine bei den Griffen lassen sich schon 100g sparen,dazu kommt schwerer Sattel,Saint,Kettenführung etc. Man darf das Kleinzeug nie übersehen....
. . . das ist die schwere "Version" aber ohne Reverb Stealth und mit Milch. Monarch sind 120Gr. Plus (...aber coole) und wie von Dir erwähnten Saint, Sattel und Krim-Kramsch. Dann sind's halt die 13Kilos. Aber 1 Fach extra Light und Carbon Sattelstütze und Lenker sowie Pedalen mit 250Gr. und das ganze mit XL Rahmen und Reifen-Kombi 650/29.

Shit happens !! ...im Quadrat !! Hauptsache Spass am Bike.

Greets..
 
Eine Extra Enduro/All Mountain Wertung finde ich lustig!!

Vielleicht nächstes Jahr auch mal bei dem Marathon starten, mit dem 601.
 
Also bei der Strecke macht das durchaus Sinn so etwas anzubieten. Gibt ordentliche Abfahrten und da kann man Tatsache pltze gut machen. Einziges LV das ich sonst gesehen hab war Tatsache ein 601, mit deville und gucke Air. Hätte
 
.
Shit happens !! ...im Quadrat !! Hauptsache Spass am Bike.
Greets..

Gut gesagt, nach 10 min im Gelände Hängen bei dem Wetter eh 2kg Dreck dran... Ich pers. habe bei ein paar 100g auch noch nie einen Unterschied gemerkt.. Wie du schon sagtest "Hauptsache Spaß am Bike"!!!
 
Also ich muss sagen: der polierte Rahmen kommt echt gut! Laufräder und die roten Teile passen super zusammen. Egal ob geschmäcker verschieden sind
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen