GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Anzeige

Re: GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes
Habe mir gerade eben ein schickes Merida Redskins neuaufgebaut.. mit coolen Parts.
Hier ein Bild während des Umbaus:



Gerade eben fertig geworden, fährste damit einfach mal zu deinem besten Freund, mit alten Schulkameraden grillen und BVB vs. Liverpool schauen.
Kettest das Fahrrad einfach mal an so einem Fallrohr, damit dir das kein Kevin davon trägt.
Sitzen in der 2. Etage, hörste Reifen quietschen und plötzlich geht ein starker Ruck durchs Haus.
Wollten eh noch zur Tankstelle runtergehen und können gleich mal schauen was passiert ist und ggf. helfen.







Sind da so 2 Südländer in deren Mietwagen aus der 30er Zone über eine Kreuzung geknallt, die Kurve kann man mit 50Km/h noch nehmen, fahre da oft lang.

Mal schauen was von deren Versicherung kommt.
 
Welch Schande derart unpässliches Verhalten!!
Da schraubt man und bastelt und nachher kommen zwei so daher die fahren einfach das bike zu schrott
 
Mein Stevens mit Gepäckträger und in der in die Arbeit radl Konfiguration
4c1a46645e53b38746c79b8f0780f22f.jpg
 
Wenn ich so ein Rad irgendwo stehen lassen müsste, hätte ich keine ruhige Minute. Gut, dass mein Rad ranzig aussieht.
 
So ein gelbes Fahrrad würde hier auch keine Minute stehen..
Kann auch sein daß der Briefträger vorbeikommt.. und es versehentlich verwechselt
 
Sind doch alles Warnfarben um potentielle Diebe unterbewusst abzuschrecken. Aber ganz ehrlich, das Rad steht in der Wohnung, oder am ueberwachten Parkplatz in der Arbeit, dazwischen ev. mal ein paar minuten abgesperrt waehrend ich einkaufen bin. Die knallige Farbe find ich ganz gut, im Strassenverkehr ist Sichtbarkeit sicher kein Fehler, drum auch die orangenen Packtaschen.
Preislich denke ich dass hier in Forum einige mit deutlich teureren Stadtraedern unterwegs sind, aber klar, wenns weg ist wuerde ich mich schon aergern.
 
P1030389.JPG
Fahrmaschine DB Overdrive 11,8 Kg von 1991
P1030378.JPG
 

Anhänge

  • P1030378.JPG
    P1030378.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 138
  • P1030389.JPG
    P1030389.JPG
    157,5 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
So'n Troll ist an sich ein sehr schönes und vor allem praktisches Rad. Aber dieses unsägliche, überbordende Metalarrangement dort, wo andere Fahrräder ein Ausfallende haben, ist optisch der "Größte Anzunehmende Unfall".
 
Zurück
Oben Unten