Galerie: Mit dem 29er unterwegs

  • Ersteller Ersteller olli
  • Erstellt am Erstellt am
Schon der 2te Tag auf der Alb ohne Regen und Sonne satt😎, aber Morgen kommt der Regen wieder.

IMG_1544.JPG
IMG_1540.JPG
IMG_1546.JPG
IMG_1542.JPG
 
Die Runde fahre ich auch immer mit dem Paradox. Sehr schöne Runde, aber ich hatte immer sehr viele Leute am Schloß. Danach ist meist einsam.

Du hattest Glück mit dem Wetter, ich war vorhin am Alat, wurde verstochen wie noch nie im Wald. Als ich am Auto mit der Eisspray Dusche fertig war und zum Kalva wollte, kam die Dusche von oben 🤬
 
Die Runde fahre ich auch immer mit dem Paradox. Sehr schöne Runde, aber ich hatte immer sehr viele Leute am Schloß. Danach ist meist einsam.

Du hattest Glück mit dem Wetter, ich war vorhin am Alat, wurde verstochen wie noch nie im Wald. Als ich am Auto mit der Eisspray Dusche fertig war und zum Kalva wollte, kam die Dusche von oben 🤬
Bin schon heute morgen um sechs gestartet, weil meine Wetter App das Gewitter schon angekündigt hatte.
Da warst Du ja ganz nah, bin von zu Hause mit dem Rad in 20min am Alat.
Mit den Mücken ist es schlimm zur Zeit, Trails rund um den Alat und am Lech besonders, da sollte man nicht anhalten sonst wird man verspeist.:D
 
@JackZero

Uhh, das würde meiner Frau gefallen. Hast du ggf. die Tour als gpx/komoot da?
Sollte sich im Internet finden lassen, suche einfach mal nach Säuling Umrundung oder Plansee Runde.
Habe die Tour aus einem alten Moser Bike Guide, gibt einige Varianten wie man die fahren kann.
Bzgl. Frau, die sollte schon fit sein, die Anstiege haben es in sich und der Schützensteig runter ist je nach Witterung sehr geröllig und ausgewaschen, da sollte man/Frau eine solide Fahrtechnik mitbringen.
 

Sollte sich im Internet finden lassen, suche einfach mal nach Säuling Umrundung oder Plansee Runde.
Habe die Tour aus einem alten Moser Bike Guide, gibt einige Varianten wie man die fahren kann.
Bzgl. Frau, die sollte schon fit sein, die Anstiege haben es in sich und der Schützensteig runter ist je nach Witterung sehr geröllig und ausgewaschen, da sollte man/Frau eine solide Fahrtechnik mitbringen.
Ist der Schützensteig offiziell für MTBs nicht gesperrt.... Meine mich da an was zu erinnern...... oder war er es und ist mittlerweile freigegeben?
 
Ist der Schützensteig offiziell für MTBs nicht gesperrt.... Meine mich da an was zu erinnern...... oder war er es und ist mittlerweile freigegeben?
Zumindest gibt es keine Verbotsschilder, hatte da in den letzten 14 Jahren keine Probleme.
Man sollte halt ziemlich früh unterwegs sein da kommen noch nicht so viele Wanderer entgegen.
Die waren bisher aber alle sehr freundlich und beeindruckt dass das mit dem Rad geht.
War glaube sogar bei der Bike/Craft TransAlp in 2010 in die erste Etappe eingebaut.
 
Zurück
Oben Unten