Eifel-King
and the army of God
und was hält dich auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Iggy. Wie hast Du´s angestellt, das Foto einzufügen? Ja, bin ich denn zu trottelig!
Noch einige Ergänzungen zu meinem Bike:
Titan/Alu Schnellspanner 43 Gramm
Eclipse Schläuche * 53 und 55 Gramm (ja, ja, die halten wirklich)
Rocket Ron EVO 2.1 413 und 423 Gramm
Look Quartz Carbon Pedale 261 Gramm
Carbon Flaschenhalter * 18 Gramm
Procraft Griffe * 19 Gramm
Das Bike fahre ich ohne Probleme auch in groberem Gelände mit meinen 84kg plus Rucksack und Klamotten.
Mal sehen, obs klappt.
![]()
Hier ist mein Dr.Össiger V2.0 ! Bisher ungewogen. Und die Cantisockel am Hinterbau wehren sich vehemend gegen die Demontage. Für Tips zur einfachen Demontage wäre ich echt dankbar.
Grüße Ventilkappe
PS: Ja, die Bremsen * sind nicht hydraulisch.
![]()
So gehts
Zitiere mal meinen Beitrag. Da kannst du sehen was ich kopiert und gepostet habe!
@gewitu-freak
sehr geiles rad! da sieht man mal welches gewicht man mit dem rahmen + v-brakes hinbekommt!! sehr nice!
@gewitu-freak
sehr geiles rad! da sieht man mal welches gewicht man mit dem rahmen + v-brakes hinbekommt!! sehr nice!
das geht mit scheiben aber auch locker
meins hat 9,05kg mit scheibenbremsen und fox f100rl, und da ist noch massig potential, allein es fehlt das geld![]()
He gili, ich bin mal echt auf Fotos von Deinem Boliden gespannt. Das Gewicht lässt ja auf einiges hoffen.