Eifel-King
and the army of God
und was hält dich auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Iggy. Wie hast Du´s angestellt, das Foto einzufügen? Ja, bin ich denn zu trottelig!
Noch einige Ergänzungen zu meinem Bike:
Titan/Alu Schnellspanner 43 Gramm
Eclipse Schläuche 53 und 55 Gramm (ja, ja, die halten wirklich)
Rocket Ron EVO 2.1 413 und 423 Gramm
Look Quartz Carbon Pedale 261 Gramm
Carbon Flaschenhalter 18 Gramm
Procraft Griffe 19 Gramm
Das Bike fahre ich ohne Probleme auch in groberem Gelände mit meinen 84kg plus Rucksack und Klamotten.
Mal sehen, obs klappt.
![]()
Hier ist mein Dr.Össiger V2.0 ! Bisher ungewogen. Und die Cantisockel am Hinterbau wehren sich vehemend gegen die Demontage. Für Tips zur einfachen Demontage wäre ich echt dankbar.
Grüße Ventilkappe
PS: Ja, die Bremsen sind nicht hydraulisch.
![]()
So gehts
Zitiere mal meinen Beitrag. Da kannst du sehen was ich kopiert und gepostet habe!
@gewitu-freak
sehr geiles rad! da sieht man mal welches gewicht man mit dem rahmen + v-brakes hinbekommt!! sehr nice!
@gewitu-freak
sehr geiles rad! da sieht man mal welches gewicht man mit dem rahmen + v-brakes hinbekommt!! sehr nice!
das geht mit scheiben aber auch locker
meins hat 9,05kg mit scheibenbremsen und fox f100rl, und da ist noch massig potential, allein es fehlt das geld![]()
He gili, ich bin mal echt auf Fotos von Deinem Boliden gespannt. Das Gewicht lässt ja auf einiges hoffen.