Galerie: Die Fanes


Ah noch eine schöne V2 :>
Wie ich sehe hast du deine Sattelklemme auch gedreht, ich dachte schon ich wäre der einzig Paranoide, der sich Sorgen um die Reverb-Leitung macht^^
Hab deine Zugverlegung gesehen, dann mein Bike und dachte: "So jetzt reichts, verlegst es auch ordentlich" Hab dann auch gleich die Reverb-Leitung gekürzt. Und jetzt ist Luft im System :lol:
Naja das Universal-Bleed-Kit für 30€ ist bereits unterwegs, kann ja nicht schaden ;)

Aber die Farbe gefällt mir richtig gut, vorallem die Kombi mit den braunen Griffen :daumen: Fehlt noch so ein Oldschool-Leder-Sattel

https://www.bike-components.de/products/info/p24336_Man-Gel-Flow-Sattel-.html

oder eben rustikaler:

https://www.bike-components.de/products/info/p641_Regal-Stahl-Classic-Modell-.html
 
Heute auf den Isartrails (bzw am Rande davon):
large_20121014_154823.jpg

Zufälliges familientreffen zwischen großer und kleiner schwester.
 
Erstmal Danke für euer Lob!

@Trailmaster11: Ohne Sticker ist mir die Gabel zu nackig. Es war ein ganz schönes Ge*fumm*le die so zurecht zu basteln. So ist es klasse :)

@Atti86: Hab viel Dank für deine Vorschläge. Es ist sau schwer einen richtig coolen braunen Sattel zu finden. Ich hatte voher den hier drauf. Der ging aber leider gar nicht. Das Kunstleder war gummiert und hatte einen bessern Grip als meine Five Ten :lol:



@p-p: Die kleine Schwester hat so einen wahnsinnig flachen Lenkwinkel. Hast du da mit einem Winkelsteuersatz nachgeholfen?
 
die rechte auf dem bild fährt mit 1° flacher als normal, wobei das wiederum bei der v3 schon wieder normal ist. von daher fahren wahrscheinlich beide denselben winkel. :lol:
wenn man es weiss kann man den knick unterm steuerrohr fast erkennen.

vllt machen wir mal aus zufälligem familientreffen ein offizielles familientreffen, so lange das wetter noch mitspielt.
 
@RumbleJungle: also eigentlich hab ich gar nix dran gemacht, ist direkt out of the Box. Vielleicht ist der kamerawinkel auch n bissl verfälschend.

@tobsinger: jau, wär lässig wenn wir da noch wss hinkriegen würden. zum woende hin solls ja wieder absolut top werden.
 
So, gestern gabs für mein fanes die bikepark premiere und gleich eine ordentliche fangopackung (für mich aber auch:D)
auf dem dh in winterberg hat sie sich wirklich gut geschlagen. und im unteren teil wo es steil und eckig ist, sogar besser als meine alte sau. jetzt noch einen ordentlichen reifen vorne, etwas mehr rise am lenker und das rad ist perfekt!uploadfromtaptalk1350284954916.jpg

# send from total wichtigen schmartpfon! #
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350284954916.jpg
    uploadfromtaptalk1350284954916.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 164
Trotz Eurobike und Co ist das Bike heute schon fünf Wochen nach meiner Bestellung zugestellt worden ;-))) Prima !!! ...jetzt noch die Erkältung loswerden und ab auf die Piste...!
Die Lackierung habe ich nach meinem Urge Downomatic Colorama gewählt. Urge hat mir freundlicherweise die Farbcodes
zugeschickt und Jürgens Lackierstube das ganze prima umgesetzt ;-)
Anbei die ersten Fotos nach der kurzen Montage.
 

Anhänge

  • fanes_mtb_news.jpg
    fanes_mtb_news.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 353
  • Fanes_Downomatic_mtb_news.jpg
    Fanes_Downomatic_mtb_news.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 222
@ imun : dann muß halt ein neuer Rahmen her...;-) haha...Nein, die Farbkombi gefällt mir auch so, da kommt ein wenig Sonne in den Wald ! ..und Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Rumble Jungle ! Mit solcher Zustimmung hätte ich gar nicht gerechnet :)
Ich habe auch gerade versucht das Bild groß einzustellen, aber Du warst definitiv schneller..und noch ein Smiley ;-) Hast Du " einen "HOWTO" Link, wie man Bilder aus dem MTB-News Album ins Forum einbettet ? Viele Grüße, Ralf alias Wupperclimber
 
Danke Rumble Jungle ! Mit solcher Zustimmung hätte ich gar nicht gerechnet :)
Ich habe auch gerade versucht das Bild groß einzustellen, aber Du warst definitiv schneller..und noch ein Smiley ;-) Hast Du " einen "HOWTO" Link, wie man Bilder aus dem MTB-News Album ins Forum einbettet ? Viele Grüße, Ralf alias Wupperclimber


jetzt wo es noch so sauber ist :D:D , eines mit der stimmigsten Bikes :daumen::love: . Der Gelbton schmeichelt dem Auge ...... welche RAL Farbe ist das ??
 
Zurück
Oben Unten