Galerie: Die Fanes

Hallo alle zusammen,

ich habe vor mir diesen Winter auch ein Fanes aufzubauen.
Nun plagt mich die grenzenlose Freiheit der Farbauswahl.
Wenn man die Möglichkeit hat ein Unikat zu kreieren warum eig. nicht?
Jetzt wollte ich mal nachfragen ob es jemanden gibt der einen Rahmen mit der Option Rahmenfarbe Fullsuspension RAL Metallic gekauft hat und ob es möglich wäre das er ein Foto hochladen könnte auf dem man sieht wie das ganze rüberkommt.

Gruß
Matze
 
Ich hab zwar kein Fanes in RAL metallic, aber mir vor kurzem ein DDU in RAl metallic (RAL 6005) bestellt, wenn es da ist, kann ich ja mal ein Foto machen. Der Rahmen kommt ja vom gleichen Beschichter.
 
Morgen gehts das erste mal mit dem teil nach wibe. und dann kann die lady zeigen ob sie meiner gestohlenen wildsau das wasser auch bergab reichen kann. auf tour geht sie auf jeden fall best!
gruß, wolfi.
eze2avuj.jpg


# send from total wichtigen schmartpfon! #
 


Originalzustand,Sondmodell v1,Fox/SLX in L !

Bestellt am 29.07.2012,heute gekommen.
Die Aufkleber auf den Felgen sind schon ab,das 3.Kettenblatt gegen einen Bash getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder zwei schöne Fanes' mehr. :daumen:

@wolfi sag mal, der Fanes Schriftzug am Oberrohr, ist das eines der Bapperl die man mitgeliefert kriegt oder ein echtes Rahmendecal?
 
large_IMG_00000018.jpg
[/url][/IMG]

Heute ist auch endlich mein Fanes angekommen. Es handelt sich hierbei um das Sondermodell V.1 Fox/SLX in Large in Auslieferungszustand.

Die Aufkleber an den Felgen kommen noch weg und vielleicht folgen dann noch andere Tuningmaßnahmen.

Vielen Dank an das Alutech Team für den einwandfreien Kontakt.
 
Wieder zwei schöne Fanes' mehr. :daumen:

@wolfi sag mal, der Fanes Schriftzug am Oberrohr, ist das eines der Bapperl die man mitgeliefert kriegt oder ein echtes Rahmendecal?

Hi,
es ist ein geplotteter schriftzug. also nicht der mitgelieferte folienkleber. mal schauen wie lange der hält. da ich alu gebürstet habe, ist ja kein klarlack auf dem rahmen.
gruß, wolfi.

# send from total wichtigen schmartpfon! #
 
Zurück
Oben Unten