Galerie: Die Fanes

@slash-sash
schickes Rad und noch schickeres Auto:daumen:
Habe auch noch einen 03er mit Schiebedach, einen der letzten:)
Gruß Ralf
 
@slash-sash
schickes Rad und noch schickeres Auto:daumen:
Habe auch noch einen 03er mit Schiebedach, einen der letzten:)
Gruß Ralf

Oh, ein Bruder im Geiste, nicht nur, was das Fanes angeht :daumen: Meiner ist zwar nicht einer der Letzten, dafür mit spaßbringendem 1776er Motor.

Kannst ja noch einiges ändern, damit es doch noch Deine Wunsch-Fanes wird. Die Ausgangssituation ist doch schon einmal gut und der Winter wird kommen.

Die Ausgangssituation ist völlig ausreichend. Ich wüsste jetzt nicht, was ich ändern sollte.
Jo, der Winter kommt garantiert. Zu dem Zeitpunkt aber auch der erste Pampersrocker. Und der will lieber Spinat, als nen neues Schaltwerk; noch zumindest. Mal schauen, wie das in 16 Jahren ist. Ich werde berichten ;)
 
Keine Angst, das beginnt früher. Mein Filou ist mit 6 sein erstes MTB-Rennen gefahren :D und heute, mit 8 macht er mit mir gemeinsam die Trails unsicher.
 
Mal eine rein hypothetische Frage:
Wer hat Interesse an meinem XL-Rahmen in lasurrot?
Zur Erinnerung nochmal:

https://dl.dropbox.com/u/13234035/_MG_0057.jpg

Mir ist leider besodners in den letzten Fahrten immer mehr und mehr aufgefallen,
dass mir der Rahmen zu groß und vorallem dass Sitzrohr zu lang ist.
Ich fühle mcih allgemine zu weit vom Lenker entfernt. Ich warte noch ab bis ein Kollege von mir
seine Fanes in L bekommt und probiere noch die "Geo-Stellung 3" an der Wippe und noch einen kürzeren Vorbau aus.
Aber an dem für mich persönlich zu langem Sitzrohr würde das nichts ändern.
In der Größe L wäre dieser ganze 6cm kürzer was für mich perfekt wäre.

Also wer Interesse hätte, mag bitte per PN anklopfen.

PS.: Ich bin ca. 1,89 groß.

PPS.: An XL-Besitzer: welche Vorbau-Länge bei welcher Körpergröße habt ihr so?

Gruß
 
59b74482-1720-087e.jpg


Jetzt mit bling bling cockpit und ner Bremse, die ihren Namen verdient


Ride like lightning, Crash like thunder.
 
So ! Endlich ist die Kiste da !
Fanes 3.0 V2 mit Fanes Custom Farboption.
Habe als erstes die XT Kurbel runtergemacht und durch eine Race Fce Atlas 22-32 mit Bash ersetzt. Hans Dampf muste Conti Rubber Queen 2,4 Black Chili weichen.
Ausfahrt ist morgen, da es heute schon zu dunkel war (siehe Bilder)
Gruß
Bernd

large__DSC0018.jpg
[/url] [/IMG]
 
Da jetzt noch einen wuchtigeren Luftdämpfer rein, dann wärs in meinen Augen optisch ein Traum.
 
Richtig schick die Kiste... jetzt kann ichs noch weniger erwarten bis meine Lady endlich da ist... Freu mich schon auf die vielen weiteren Bilder wenns jetzt nach und nach immer mehr stolze Besitzer gibt :)
 
Respekt :daumen:
Wenn ich nicht wüsste, dass es ein Fanes ist, würde ich sagen, das ist nen Specialized. Und die bauen ja bekanntlichermaßen Design-technisch nicht die hässlichsten Räder. Wirklich gelungen. Glückwunsch.
Also entweder bist du im fotografieren echt schnell (Bike hinstellen und schnell weg laufen, um zu fotografieren, bevor es umfällt) oder du hast die Bilder EIN WENIG retouchiert. Es ist nämlich kein Ast o.ä. zu sehen, welcher dein Bike stehen lässt. Die Lichtinszenierung auf dem ersten Bild lässt das auch erahnen. Auch hier :daumen:. Fotos sind ebenfalls sehr gelungen.
 
die Fanes ist so gut, die steht von alleine wenn man es ihr sagt........ sitz, platz, bleib und co :lol::lol:



@saddamchen

Tolles Rad, tolle Bilder,gelungener Aufbau :love::daumen: viel Spaß damit



PS: heute wird auch noch eine Geburt eingeleitet........ Verkehrsblau mit Weißer Fox...... aber später mehr :D:D
 
Ich finde ja jede Fanes schön, aber die zuletzt gezeigte Weiß-Rote ist mal wieder ein Highlight. Sehr gute Fotos außerdem, bitte dann auch noch eines, auf dem sie etwas "benutzt" aussieht. :)

Weswegen ist die Kurbel die RaceFace Atlas geworden?

@Ollo: Noch eine Fanes? Magst du den Bestand verknappen? :D
 
Zurück
Oben Unten