Galerie: Die Fanes

Ich dachte da ja eher an eine federförmig-spiralige Zugführung um die Reverb herum... :lol:
So siehts gewollt aus... Doch wenn es funktioniert...

Meinst du so? :D
medium_P1070043.JPG


abgesenkt sieht das Ganze dann so aus:
medium_P1070092.JPG


Ich hoffe, man kann es erkennen.
 
Wie siehts bei der Zwirbelei eigentlich mit Scheuerstellen aus? Ich meine jetzt nicht durch die auf und ab Bewegung sondern durch Vibrationen beim Fahren.
 
9056374937_dbc1b95ac5_b.jpg


Abschiedsbild vom meinem guten alten Fanes :heul:

falls jemand Interesse an einem Signature-Rahmen in M mit Carbonstreben + orig. Streben und einigem Zubehör hat -> PM
 
9056374937_dbc1b95ac5_b.jpg


Abschiedsbild vom meinem guten alten Fanes :heul:

falls jemand Interesse an einem Signature-Rahmen in M mit Carbonstreben + orig. Streben und einigem Zubehör hat -> PM

Hi,
hab bei meiner Fanes jetzt hinten auch eine 203mm Scheibe verbaut, nur hab ich leider den falschen Adapter bestellt. Weißt du vielleicht noch welchen Adapter du verbaut hast?
mfg
 
Und dann wechselt er mal die Hose! Und dann???? :D
Ich wusste gar nicht, dass in meiner Nähe, außer Daniel (Dende) noch jemand nen Fanes fährt. Cool. :daumen:
Wo ist das? Am Albtrauf?
 
Hallo Leute ,
kann ich eigendlich in der fanes eine doppelbrückengabel dorado fahren , wäre nur Übergangsweis da bei meiner Lyrik RcDH der Gabelschaft lose in der Brücke rumwackelt.
Und die Dorado liegt seit einem Jahr neu hier rum. Lg Michél
 
Ist zwar offiziell bei der Fanes untersagt (die Sennes wäre das Bike der Wahl), aber passen würde es. Ich glaube sogar schon eine Fanes mit Dorado gesehen zu haben. Sah sehr geil aus :daumen:
 
Diese Leitungsverlegung der Reverb hat mich auch immer massiv angekotzt...
Hatte meine nur unterm Oberrohr durch und recht knapp eingestellt, dann gings grad so mit der Fangschlaufe...

Das hab ich nun seit geraumer Zeit mit der LEV nicht mehr und noch dazu 150mm Verstellweg;)

Und da es eine Galerie ist....



Neu seit dem letzten Bild sind ne neue Gabelkrone für die VAN, die Trailseeker und die abfahrtsorientierte Bereifung;)
 
Zurück
Oben Unten