Galerie: Die Fanes

Meins kommt mit Baron und 2,1Kilo Lrs auf 14,998 auf dem Papier - in der Realität ... wer weiss, ich habs noch nicht zusammengeschraubt ;-)
 
Hier nochmal mein Fanes im aktuellen Ausbau. Der Rahmen ist zu verkaufen. Bei Interesse könnt ihr euch ja melden und mir ein Angebot machen.

 
Zuletzt bearbeitet:
dieses Bike ist auf dem geilsten Fanes Foto das ich bisher gesehen hab! :daumen:

SamerbergBowl.jpg
 
Ich war ein paar mal im Bikepark, deshalb überlege ich noch ob entweder Sennes um es weiter zu treiben, oder ein Fanes ohne Farbe, Luftdämpfer und Carbon Streben um es weiter Richtung Tour zu treiben (und das andere Bike auch zu verkaufen). Aktuell liegen meine 2 Bikes etwas nah zusammen.

Der Sprung oben im Bild am Samerberg macht dem Bike gar nix, ein sehr guter Fahrer fährt das mit dem Hardtail da die Landung ziemlich in der Flugkurve liegt, also sanft ist. All Mountains und Enduros sind am Samerberg eigentlich normal. Also nicht täuschen lassen von dem Gap dazwischen. Dadrin will man nicht landen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr es bald. Es ist ein Fahrrad, es wurde gefahren. Was fies für das Rad ist, könnt ihr nicht an Drophöhen und Bikepark festmachen. Nach der Logik, darf keiner mehr ein Foto in Aktion posten. Wenn ihr wüßtet was einige Räder im Bikemarkt für Historien hatten, von wegen Hobbyaufgabe, keine Zeit etc. dann ist mir Brausas herangehensweise lieber. Transparenz ist aber halt auch gefährlich...
 
Ganz ernst gemeint waren die Kommentare ja offensichtlich eh nicht ;)

Meiner Meinung ist Landung bei einigermaßen gut geshapten Drops im Park sowieso wesentlich sanfter, als vieles was uns die Natur so bietet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Park schaut in der Tat nach grossem Spaß aus. Falls ich nächstes Jahr die Zeit finden sollte (plane ein grosses Projekt für nächstes Jahr das mich voll in Anspruch nimmt) dann werde ich auch mal an dem Samerberg kommen!
 
Sinnlose Diskussionen. Zum Feldstrassen Fahren braucht man kein Fanes. Und wenn man im Bikemarkt bei Freeride Bikes sowas liest wie nur Strasse oder Feldweg kann man sich schon seinen Teil denken. Bei 2:37 sieht man den Bowl Sprung auch. Den grossen double gleich im Anschluss springe ih nicht. Genausowenig den grossen Roadgap am Anfang. Wenn ihr Aufgepasst habt, der erste Fahrer mit seinem Jekyll 150mm Bike springt alles im Park. Das Nachtfoto vom Sprung in der aktuellen Freeride mit Max Schumann ist uebrigens auch mit einem kleinerem Bike als der Fanes.

PS: Ich finde diese ganzen Parkfreigabe Geschichten eh ziemlich sinnfrei. Mit Mach3 ueber Gardasee Schotter ist eine ganz andere Belastung als z.B. der Samerpark ohne die grossen Stunts.
 
Ihr macht gerade selber aus einer Mücke einen Elefanten. Wer solche Bilder postet, braucht sich über entsprechende Reaktionen nicht beschweren, obwohl sie, wie hinreichend durch :D kenntlich gemacht, scherzhaft gemeint waren. Also einfach locker durch die Hose atmen und den Rahmen im Bikemarkt anbieten. Vielleicht löscht Du aber vorher die möglicherweise irreführenden Bilder aus Deinem Album, nicht dass sonst noch ein potentieller Interressent auf die Idee kommt, mehr über das Vorleben des Rahmens herausfinden zu wollen.
 
Sinnlose Diskussionen...

PS: Ich finde diese ganzen Parkfreigabe Geschichten eh ziemlich sinnfrei. Mit Mach3 ueber Gardasee Schotter ist eine ganz andere Belastung als z.B. der Samerpark ohne die grossen Stunts.

Das sollte wiederholt werden.
Und wegen der in-der-Galerie-kein-Post-ohne-Foto-Regel: Das ist vom Gardasee. Wie zu sehen ist, fahre ich aber nur Feldwege:o
 
Zurück
Oben Unten