Galerie: Die Fanes

Fanes besitzer scheinen recht weit in der Eisdielenecke zu sitzen... @Brausa, kannst mir ein pn senden, wann verkaufen, preis und wos steht. Gruis
 
...und dabei sollte der Besitzer des Rad's doch etwas von Eis verstehen.
Es sieht nur so sauber aus, Du solltest mal wieder hier in der Gegend fahren!
@Brausa: Es sollte Gr. S sein.
 
Ja, ist 'n S, das geschlossene Gusset gibt's nur dort. Ein Tragehalter weniger...geht aber nicht anders. Dafür ist die Überstandshöhe selten niedrig.
@fofiman: Vom 15. bis zum 18.November bin ich für ausgedehnte Fangopackungen zu haben:)

Übrigens kann ich versichern, dass intensives Eis essen nicht unmittelbar zum besseren Verständnis desselben führt.
 


Im Fotoalbum gibts unterm Bild rechterhand die Schaltfläche "Einbetten mit BBCode oder HTML". Im oberen Feld steht dann der Code, den du in den Beitrag kopieren musst.
 
diese zweifarbigen Rahmen gefallen mir von mal zu mal besser ..... schönes Rad Herr Trailmaster11 :daumen::daumen::daumen:


noch die Bremsleitungen sauber gekürzt und verlegt ..... fertig. Viel Spaß damit

.
 
Hey Leute, habt ihr schon gesehen: beim jü kann man mittlerweile den enduro sl Rahmen mit carbonstrebe ordern. Aber Lieferzeit von nem halben Jahr ;-( weiß zufällig jemand den radstand da dieser ja nicht mehr flexibel ist ?
 
"Erscheint Mitte April"... würde ja gut passen zur neuen Saison, wenn der Termin gehalten werden kann. Ab wann gibts die Komplettbikes zu bestellen??
 
radhalter fuers pedal von point ist sehr minimal und funktioniert erstaunlich gut

[ame="http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000ONGE6M/ref=redir_mdp_mobile"]Wandhalter zum Einhängen am Pedal:Amazon.de:Sport & Freizeit[/ame]
 
Zurück
Oben Unten