Galerie: Die Fanes

warum ist doch in schönes Rad :daumen::daumen: nur die Rot weißen Decals auf den LR verwirren etwas die sollten entweder dezent weiß sein oder gar nicht vorhanden :D (auch wenn die Gabel Rot weiß ist, ist es an den LR schon wieder zu viel)

Viel Spaß weiterhin mit deiner Fanes

@Wurzelmann ...... zwei doofe ein Gedanke ;-))


Twins, separated at birth :eek: (aber zweieiig - ich fahre L Rahmen :D)
 
Ist schon interessant mit den CHarger AUfklebern. Hat die überhaupt noch einer drauf?! Die sind ja mehr als pottenhässlich. Und zum zweiten finde ich, lassen sie den LRS ziemlich billig wirken. Schade eigentlich. Aber den Designer sollten man entlassen :D
 
mein Fanes in Action auf dem Funride in Warstein.
large_warstein_sprung.jpg
 
bei den Decals geht es wohl eher um Aufffmerksamkeit als um Design ..... ich bins Dein Sunringle Laufradsatz schau mal :rolleyes::rolleyes:;)

bei mir hatten sich die aufkleber an manchen stellen schon von selbst gelöst, lange werden die wohl nicht halten. ich finde auch das die felgen ohne den firlefanz besser aussehen, is mMn too much.

jemand hatte hier geschrieben das die aufkleber durch die sonne spröde werden und dann noch schlechter abgehen, von der konsistenz her kann ich dem nur beipflichten. also lieber direkt weg damit.

und 12g spart es auch noch :lol:

@lhampe: wow da wird die kleine aber ordentlich ran genommen :daumen:
 
das Foto macht den Sprung größer als er ist. Hat ne blöde Anfahrt und Landung. Man muß etwas nach rechts ziehen, was ich übertrieben habe weil ich fast den Baum gestreift hätte. Man kann sehen wie ich schon die Schulter einziehe....
 


Hier mal ein Handyfoto von meiner Fanes V1-X7 vor der ersten Tour. Man beachte die Decals der Felgen, vorn weg, hinten noch da... Inzwischen sind sie komplett ab.

Geplante Änderungen sind erstmal eine Kefü-Bash-Kombination - die MRP/Truvativ X-Guide, sowie eine KindShock LEV...
 


Hier mal ein Handyfoto von meiner Fanes V1-X7 vor der ersten Tour. Man beachte die Decals der Felgen, vorn weg, hinten noch da... Inzwischen sind sie komplett ab.

Geplante Änderungen sind erstmal eine Kefü-Bash-Kombination - die MRP/Truvativ X-Guide, sowie eine KindShock LEV...



die Felgen sehen ohne die Decals viel besser aus, schönes Rad, ein richtiges Black Beauty :daumen::daumen::daumen: sag mal hab ich was an den Augen oder ist das auf der Rückseite vom Sattelrohr über dem Buckel eine Schweißnaht :confused:
 
Servus!
Nach langer Wartezeit hab ich nun endlich meinen "richtigen" Rahmen bekommen. Ich hoffe es gefällt.

ygyqytah.jpg


Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2
 
@ollo: Ja, auf der Höhe, wo das Oberrohr aufs Sattelrohr trifft, ist hinten ein "Verstärkungsblech" oder so eingeschweißt. Schätze, das soll die Haltbarkeit bei weit ausgezogener Sattelstütze verbessern...

Und ja, Rahmengröße ist L. Und die Felgendecals sind inzwischen auch komplett ab.

Die Planung sieht auch noch Custom-Decals für den Rahmen vor, ... so ein bisschen im "Monster"-Style, also giftgrün. Aber wie genau das aussehen wird, weiß ich noch nicht...
 
Die Bananenschale passt Farblich jetzt nicht so aber ich denke das ist Ok ;)
attachment.php
 

Anhänge

  • 2012-09-22 16.37.31.jpg
    2012-09-22 16.37.31.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 691
@ollo: Ja, auf der Höhe, wo das Oberrohr aufs Sattelrohr trifft, ist hinten ein "Verstärkungsblech" oder so eingeschweißt. Schätze, das soll die Haltbarkeit bei weit ausgezogener Sattelstütze verbessern...

Das sehe ich jetzt zum ersten mal. :eek: Im Gegensatz zu der Schweißraupe unten an der Druckstrebe, das scheint ja bei allen Rahmen, die zurzeit ausgeliefert werden, so zu sein... ob sie nicht ganz so fest wie erwünscht ist?

Ich hoffe mein Rahmen hat den komischen Flicken am Sattelrohr nicht. :o
 
Ich habe mal eine Frage, vielleicht hat einer ja Erfahrungen.

Ich habe nur Rahmen, Dämpfer und Gabel bestellt. Kommt der Rahmen mit eingebauter Gabel oder muss ich noch einen Steuersatz kaufen und den Gabelschaft evtl. kürzen...?? :confused:
 
Wenn du nur Rahmen, Dämpfer und Gabel bestellt hast, ist logischerweise kein Steuersatz dabei. Alutech bietet aber auch Steuersätze an, bei mir wurde der auch gleich kostenlos eingepresst.
 
Zurück
Oben Unten