Galerie: Die Fanes

Letzter Urlaub im Zillertal :)

large_Alutech3.jpg
 
Seit Freitag
Fanes Enduro 3.0 Komplettbike v.2-R X.9 L mit Vivid Air
 

Anhänge

  • IMG_20120825_181846.jpg
    IMG_20120825_181846.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_20120825_182002.jpg
    IMG_20120825_182002.jpg
    60 KB · Aufrufe: 198
Ahso, na dann! Dachte nur, vielleicht ist das meine Ex von der mir der Jü letzte Woche erzählte, sie sei jetzt mit einem anderen unterwegs - er hat mir dann gleich zum trost eine hübsche schwarze vorgestellt, die dann irgendwann, hoffentlich bald, mit der (blanken) Lady Fanes zu mir fährt um vollendet zu werden. :love:
 
Ich mach es noch spannender für euch:D Als ich vor einem knappen Jahr mein Fanes Rahmen bekam war ich völlig überrascht...ich hab keine Versandbestätigung bekommen. Ich stand zufällig am Fenster und hab gesehen wie der Postman das große Paket aus dem Auto wuchtete, da stand dann Alutech drauf...und eine Versandbestätigung hab ich bis heute nicht bekommen:)

Hier nochmal meins kurz nachdem es ankam. Ich hab noch einen Raw Rahmen bekommen:love:

 
Nur gut, dass ich schon im April bestellt hatte... Laut Jü sollte das Bike letzte Woche ausgeliefert werden, aber ich hab noch nicht mal ne Aufforderung erhalten, den Rest zu überweisen. Ich glaub, ich mach das einfach mal, damit das ganze schneller geht, sobald das Bike fertig ist ...
 
Gude, bin auch dabei mir eine Fanes zu bestellen. Jetzt bin ich nur absolut unschlüssig was die Größe betrifft. Bin 1,73 cm Größe S oder M ??? Laut Empfehlung der Größentabelle liege ich genau dazwischen. Bin für jeden Tip dankbar.
 
Wenn du eher Touren fährst M, wenn du eher was "zum Spielen" suchst S.
Generell gilt: ein kleinerer Rahmen ist leichter anzupassen als ein größerer.
 
Zurück
Oben Unten