Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Also ich find‘s scheisse ...schade, aber die schönste freude ist ja bekanntlich die vorfreude... naja.
... aber notwendig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich find‘s scheisse ...schade, aber die schönste freude ist ja bekanntlich die vorfreude... naja.
Wir schwelgen derweil in Erinnerungen, bis es wieder mit alle Mann/Frau weitergehtAlso ich find‘s scheisse ...
... aber notwendig.
Das wird nichts. Kein Gäsbock in 2021.
... Wir bleiben dabei, dass jede(r), die/der in 2020 das Meldegeld bezahlt hat und auf der Starterliste steht, dort auch bleibt, wenn sie/er das möchte. Wer jetzt sagt "Das dauert mir alles zu lang und ist mir zu unsicher." teilt uns das bitte per E-Mail an hermann.daniel[at]bike-pfalz.de unter Angabe der Kontonummer mit und wir überweisen das Startgeld zurück....
... (2 / mein Favorit) die Startgelder werden 1:1 an das Spendenprojekt weiter gegeben und 2021 wird wie immer - zittern vor Aufregung, wenn der Anmeldeprozeß läuft... und dann freuen, wenn´s geklappt hat.
Dann hätte die ganze Corona-Sache wenigsten lokal einen positiven Effekt
wie weit ist das Spendenprojekt eigentlich gekommen?Eine feine Idee und das Konto richten wir dann ein.
kann mir mal jemand erklären, was diese !!1!!11!!!elf!!-Sache bedeutet? Hab ich jetzt schon etliche Male im Forum in allen möglichen Bereichen gesehen und bin zu blöd das zu kapieren (oder zu alt)...!!11elf ?
Ich fange mit den einfachen Dingen an....
kann mir mal jemand erklären, was diese !!1!!11!!!elf!!-Sache bedeutet? Hab ich jetzt schon etliche Male im Forum in allen möglichen Bereichen gesehen und bin zu blöd das zu kapieren (oder zu alt)![]()
Ich fange mit den einfachen Dingen an.
....
Die Mails werden auch regelmäßig gelesen?hermann.daniel[at]bike-pfalz.de
Gelesen und erledigt.Die Mails werden auch regelmäßig gelesen?
wäre das heute?also wie war das? kollektives, sozial abgewandtes geländeradfahren am SA unter gäsbockflagge, oder wie ;-)
...
(2 / mein Favorit) die Startgelder werden 1:1 an das Spendenprojekt weiter gegeben und 202? wird wie immer - zittern vor Aufregung, wenn der Anmeldeprozeß läuft... und dann freuen, wenn´s geklappt hat.
Dann hätte die ganze Corona-Sache wenigstens (lokal) einen positiven Effekt.
...
Eines ist aber sicher: Ich werde demnächst in kleinem Rahmen die eine oder anderen Tour der Gäsbockbiker wieder ausschreiben ...
Eure Gäsbockbiker