FULLY-Kauf

Registriert
30. September 2006
Reaktionspunkte
0
hy mtb-freunde,
komme vom triathlon-sport und möchte nun auch ein wenig in die welt des MTB einsteigen. habe mich dazu schon auf mehreren sites im web informiert (speziell: KAUF FULLY), und würde dazu ganz gerne Eure meinung einfahren. möchte nicht mehr als 1000€ ausgeben und bin auch bereit ein neuwertiges/gebrauchtes fully zu kaufen. wer hat erfahrungen, kennt sich aus mit fully in dieser preisklasse und kann tipps geben??
thx im voraus!!
gruß Matthias
p.s. möchte nicht mehr als 1000€ ausgeben, da ich das rad auch in der city nutzen werde und da wäre mir ein 2-5tsd euro schmuckstück einfach zu schade!! :)
 

Anzeige

Re: FULLY-Kauf
Hubert deine Aussage is so nicht richtig.

Es gibt Fully´s für 100€ und sogar unter 100€ z.B. bei www.jehelebikes.de
Da z.B. die Kona Fully´s sind ziemlich runtergesetzt

huPert... sicher gibts auch fullys für unter 100 Euro nur die nicht bei dem von dir genannten funktionsuntüchtigen Link sondern eher im Baumarkt um die Ecke...
 
thx erstmal für eure raschen antworten!!
@JoKo1988
kann deine aussage gut verstehn, die "gscheiten" fullys liegen zwischen 2000-5000EUR. deshalb, dachte ich an ein gebrauchtes bike. kratzer, verschleisserscheinigung würde ich in kauf nehmen!!?? ...oder lohnt sich da kein gebrauchtes??

@sPrmaRv
thx für den link, schau die bikes mir mal an!

ANSONSTEN, gibt es einen hersteller bei dem ihr sagen würdet, die bikes sind echt klasse und die preise stimmen!!?? (will nen gscheites bike, muss aber echt auf den preis achten!)
 
Leg noch 600 Euro drauf und du kriegst fast bei Jedem Händler die Bikes von der 2006 Reihe.Zum Beispiel Stevens F8 mit Komplet XT...blabla statt 2199 für 1650 zum Beispiel.
 
wens n neues sein sollte musste schon wie mein vorredner sagt so um die 1500€ aufwärts bereit sein auszugeben wens auch n gebrauchtes sein kann könnte man sich auch aufm gebraucht markt umsachaun sollte wie nur schon in unzähligen theards genannt möglischst ne LX-Gruppe haben
 
...ab der 1000-Euro-Klasse kann man schon anfangen, nach Fullies zu schauen...klar ist das noch nicht Race-ready, aber als Tourer für den Hobbygebrauch finden sich schon hier kaum Mogelpackungen. Deore/LX sollte schon sein, wird aber auch meistens angeboten, da wichtige Eckpreislage...
Ich würd an deiner Stelle nach nem 2006'er 1500-Euronen-Modell Ausschau halten, hier wirst du für 100-200,-- mehr den besten Gegenwert erhalten...

...doch bei allem Gefeilsche, du mußt dich drauf wohlfühlen!

Edit: Welche Rahmengröße suchst Du??
 
Zurück
Oben Unten