Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kommt noch was Lustiges. Am vergangenen WE hat @bolg mal was nachgefragt bezueglich der Surly-Troll-Gabel.(...) "Gepäckträgerösen auf Druck" (...) Bilder von @nightwolf sind aufschlußreich. (...)
montage aber nur an den surly gabel mit lowrider- und zusätzlichen ösen an der krone, da keine befästigung an der gabelbohrungHab nicht alles durchgelesen, aber von surly gibt es nicht nur das nice rack für vorne, sondern auch eine Art Pizza Rack ähnlich dem Specialized. Es gibt es mind. in 2 Breiten und heißt iwas mit 8 Pack bzw. 24 Pack für das Grosse. Google müsste es wissen!
montage aber nur an den surly gabel mit lowrider- und zusätzlichen ösen an der krone, da keine befästigung an der gabelbohrung
<-- so sieht das zumindest aus.
Das ist doch glaub ich die Anzahl der Dosen Bier die da drauf passen oder nicht ((...) heißt iwas mit 8 Pack bzw. 24 Pack für das Grosse. Google müsste es wissen!
Hinten sitzt dann ein Kind und die Einkäufe sind in den riesigen Gepäcktaschen. In das vordere Körbchen soll nur die Handtasche und Kleinkramder korb wäre in dem fall hinten vermutlich besser aufgehoben, da ist mächtig stauraum.
Das ist eigentlich der typische Anwendungsfall fuer so einen hochkantigen schmalen Korb mit engmaschigem Draht.(...) In das vordere Körbchen soll nur die Handtasche und Kleinkram
Finde irgendwie keinen Korb, stabile Tasche oder eine Radkiste die Flach genug ist, damit der Lenkeinschlag funktioniert. Habe keine Abmessungen, aber viel höher als 15-20 cm dürfte so etwas nicht werden....
Danke für die Antworten. Gruß Christoph
Ich muss zugeben, ich hab nicht nach Bildern gesucht von diesem Modell. R&M mag ich gar nicht anschauendas rad hat vorne eine federgabel, darum haben die das wohl so gemacht.
voll Schnaeppchen, oder hab ich das falsch in ErinnerungDie Wald Baskets in Medium & Large sind (...)
@pefro : Danke so etwas habe ich gesucht!
Blackburn müsste da was haben, ansonsten Pelago Commuter oder Speci Pizza Rack (habe ich vor 10 min geordert, Feedback voraussichtlich erst nach Ostern)Ich hab ja zugegebenermaßen keine echte Ahnung von Gepäckträgern...aber ein Genesis Vagabond mit einer Gabel mit ordentlich Gewinden zu Montage von allerlei Zeug.
Gibt es keinen Träger mit mittel- bis großer Platform, der an der Gabelbrücke und mittig an den Lowridergewinden der Gabel montiert wird?
Blackburn müsste da was haben, ansonsten Pelago Commuter oder Speci Pizza Rack (habe ich vor 10 min geordert, Feedback voraussichtlich erst nach Ostern)![]()
Das Bootlegger erfüllt nicht alle Kriterien aber schon ein paar. Preislich sind wir da auch in ganz anderen Dimensionen, denn ein Rack, das ca 1/4 vom Rahmen kostet...ich weiß nicht (Optisch macht das Soma natürlich was her)Ne, weder Blackburn noch Pelago haben was mit den angesprochenen Fixpunkten im Programm. Pizza Rack wäre eine Alternative. Erfahrungen dazu gibts schon zu Hauf, z.B. im AWOL Thread. Abgekürzt: Relativ wuchtig und schwer, Plattform ist ok mit den seitlichen Gepäcktaschen kanns Probleme machen.
Fündig wird man da eher bei den Amis. Das Soma Demi Porteur Rack bekommt man auch aus Deutschland, das Rawland Demi Porteur Rack müsste man meines Wissens nach importieren.