Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien

Das wärs , mit nem Laphroaig 16 Jahre auf der Insel Islay :daumen:
Hab ich gerade nicht im Haus, aber ein Ledaig passt gut zum aktuellen Allgäuer Sommerwetter.
Außerdem braucht es nach der Woche was gehaltvolles, Blitzschlag in der Telefonleitung mit darauf folgendem Telekomentertainment, nen Wirbel raus gerammt, yeah.

Könnte mal wieder Bilder von Mountainbikern am Meer vertragen.
 

Anzeige

Re: Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien
Hab ich gerade nicht im Haus, aber ein Ledaig passt gut zum aktuellen Allgäuer Sommerwetter.
Außerdem braucht es nach der Woche was gehaltvolles, Blitzschlag in der Telefonleitung mit darauf folgendem Telekomentertainment, nen Wirbel raus gerammt, yeah.

Könnte mal wieder Bilder von Mountainbikern am Meer vertragen.
Mein Ledaig 10 ist leider gerade ausgegangen , aber beim Laphroaig 16 müsste noch was in der Flasche sein :winken:
Bis zum Meer ist es von mir aus leider etwas zu weit , also muss ich mich mich wohl wieder mit den Alpen zufrieden geben :bier:
Nächste Woche soll es ja wieder sonniger werden 8-)
 
Mein Ledaig 10 ist leider gerade ausgegangen , aber beim Laphroaig 16 müsste noch was in der Flasche sein :winken:
Bis zum Meer ist es von mir aus leider etwas zu weit , also muss ich mich mich wohl wieder mit den Alpen zufrieden geben :bier:
Nächste Woche soll es ja wieder sonniger werden 8-)
Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal in den Bergen, mit einem lecker Gipfel Getränk. 🤣
 
Selbstverständlich wird Verbösterreich eiskalt übersprungen, mach ich doch schon seit vielen Jahren so. Kein vernünftiger Bergradlmensch könnte etwas anderes auch nur in Erwägung ziehen :).
Ich hätte auf Dich hören sollen, habe mich aber von den Tourismus Versprechen in Tirol blenden lassen, die mit "Bikeregion" werben.

Waren paar Tage am Achensee und aktuell in der Wildschönau.

Dass es mit den Bikeverboten so extrem ist hätte ich nicht gedacht.

Ein Mal und nie wieder. Zukünftig wieder Italien.
 
Moin, ich glaub das ist der Experten Trade für so ne Frage. Woran erkenne ich in Frankreich ob ich in dem Nationalpark Biken darf oder nicht bin hier gerade unterwegs überall Nationalpark, aber Trails ausgeschildert und in Trail Forks Strava drin. Hängt das mit dem Namen zusammen? Oder ist das regional unterschiedlich und man muss nur auf Verbotsschilder schauen? Ich erinnere mich noch an den Zorro Tret, wo Kettle die Pyrenäen runter getragen hat.
 
Hi Stuntzi,

mit welcher App erstellst du aktuell die Mehrfachstuntzis ?
Ich hatte bisher Photoshop mix aber die läuft ja nicht mehr.
Die Freeversion von Photoshop Express kann es nicht. Hast du da die Bezahlversion oder hast du eine Alternative for free ?

LG Wolfgang
 

Anhänge

  • IMG_20240615_110337.jpg
    IMG_20240615_110337.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 27
Guter Plan. Man findet mich deswegen morgen früh im EuroCity von München in die Dolomiten, Verbösterreich wie immer eiskalt übersprongend und ignorierend. Etwas anderes verdient dieses Land nicht.
Hehe, ich sitze heute Nacht auch im Zug ... zur Zugspitze.
Da ne Woche chillen und dann weiter radeln nach Italien. Reschensee noch mal besuchen und dann weiter ins - für uns unbekannte - Livigno.
 
@stuntzi in irgend einem sehr engen und abgelegenen Tal mit wenig Kontakt zu der Aussenwelt scheint sich über die Jahrhunderte ein Gendefekt entwickelt und dann durchs Land verbreitet zu haben 🤔
Piefke, die über angebliche Gendefekte in anderen Ländern phantasieren. Reißt euch mal ein wenig zusammen. :spinner:
 
Verbösterreich wie immer eiskalt übersprongend und ignorierend

Verbösterreich selbst auf der Strasse für mich zum no-go Land geworden

sich über die Jahrhunderte

Liebe Piefkes 😊

Ihr versteht hier etwas grundsätzlich falsch. Wir sprechen ein völlig vernachlässigtes und teils diskriminiertes Publikum an. Das generelle Radfahrverbot mit den „speziellen“ Strafen sind in Europa einzigartig!

Ich habe es eh schon mal gepostet. Hier nochmals zur Erinnerung damit dieses Missverständniss endlich aus der Welt geschafft wird:

Ich bin im Laufe der Jahre ca. 60 mal „erwischt“ worden und finde es ziemlich geil, wenn man z.B: richtig fein unflätig beschimpft wird. Cool ist es auch, wenn ich merke, dass ich so wichtig bin, dass ich mit einem Stock im Vorderrad gestoppt werde, oder auch mit einem Gewehr spaßeshalber auf mich gezielt wird.

Sehr stolz bin ich auch, obwohl es nur eine normale „Anhaltung“ war, dass mich sogar der Hr. Dipl. Ing. Josef Pröll (derzeit Landesjägermeister, früher Vizekanzler der Republik Österreich) höchstpersönlich auf das bestehende Radfahrverbot aufmerksam gemacht hat! (war aber leider nur nebenbei, im Vorbeifahren, aus seinem SUV heraus). Schade auch, dass es durch mein generell devotes Verhalten bis jetzt noch keine ordentliche monetäre Strafe gab. Das wäre eigentlich die Krönung meiner geilen, leidvollen Karriere.

Wenn hier auf „Verbösterreich“ geschimpft wird, dann wird leider nicht verstanden, dass wir die unterrepräsentierte Zielgruppe der „Masochisten“ ansprechen. Das gibt es sonst nirgends!
Das Mountainbiken in Österreich ist ziemlich geil! Ein Paradies!
Unsere Werbekampagne, die ja auch bei euch lauft, heißt nicht umsonst "You like it, bike it"

(Wikipedia: Der Masochist empfindet Sehnsucht nach Unterordnung und Demütigungen, teils sogar nach persönlichen Misserfolgen. Die Patienten beziehen Lustgefühle aus entsprechenden Situationen und führen entsprechende Situationen teils absichtlich herbei.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten