Freestylerbikes.de proudly presents: DEFINE PROJECT

Original geschrieben von LorD CorVuS
hmmm sieht gut aus ja, aber eher wie ein cc frame finde ich! naja irgendwie fehlen irgendwelche verstärkungsbleche.......also rein optisch!

nen guter rahmen brauch sowas NICHT !!!!! irgentwann versteht auch ihrs
 
Hallo

Ich finde den rahmen auch geil.
Den gibt es auch noch in einer anderen Version mit mehr cussets und vierkantigen rohren,der ist aber noch in arbeit.Die Preise Werde wir euch in den nächsten tage sagen und man kann den in jeder farbe bekommen.

MfG Fabian
 
vierkantige Rohre? schau mal an, der Trend ist also schon mehr als da....

zu den Gussets:

Es geht auch ohne! Jeder Schweiß-Vorgang beeinflußt auch das Rohr, so das es manchmal besser sein kann, das Gusset weg zu lassen. Und ohne Gusset sieht es imho sowieso immer geiler aus, als so total verbraten...

@ mudbusters

...ist auch nee Hollandrad-Version mit Rücktrittbremse und 3 Gang Nabenschaltung geplant ;)

Torsten
 
also falls evilchen lesen kann: ich habe geschrieben sie fehlen mir rein optisch, das heißt ich habe damit keinerlei aussage über stabilitätsvor- oder nachteile gemacht!

wollte das nur ma klar stellen und gefallen tuts mir ja auch. habe ja nichts anderes gesagt!!
 
Original geschrieben von LorD CorVuS
also falls evilchen lesen kann: ich habe geschrieben sie fehlen mir rein optisch, das heißt ich habe damit keinerlei aussage über stabilitätsvor- oder nachteile gemacht!

wollte das nur ma klar stellen und gefallen tuts mir ja auch. habe ja nichts anderes gesagt!!

kannst ja vorm lakieren welche aus plastik mit epoxid-harz rankleben :lol:
 
FU(K is das geil.... gibt auf diesem Planeten evtl 5 Hardtails die mir gefallen.... das Define gehört definitiv dazu!!!

ABSOLUT GEIL.... und das soll von Richi kommen?! Hab was gegen die Richi bikes..... aber des Define is saugeil!! Naja.. da hat sich Richi arg gesteigert :D

Was kostets denn in der Ausstattung auf dem Pic?! Des wär ma en HT des ich mir überlegen würde, zu kaufen!!
 
öm jo ganz schöns radl ... aber was is da dran so besondrs ???? fast jeder ht rahmen schaut so aus ... gut bei dem rahml is noch die sitzstrebe nach vorn verlegt mehr auch net ... findz net hässlich oder schlecht etc. blos ich versteh net was da dran für manche so wunder schön bla bla is ... rähmen in der aufmache gibtz zu hauf ...
 
Also ich find den Rahmen auch sehr sehr geil. Bin erst vor kurzem auf die hp von define gestossen.
Schöne schweissnähte usw.
Ich hätte gerne mal geodaten und Gewicht!
Weil ich nen neuen streetrahmen will und gucken will ob der passt.

greetz und danke,

Philip :daumen:
 
Finde es immer wieder lobenswert wenn jemand was eigenes fährt...aber was ist an dem Rad bitte besonders ?
Kann man sich doch genauso gut nen RB kaufen oder so, der hat noch ne bessere optik !
 
Zurück
Oben Unten