Freeridetour Bayerischerwald

Fahrt ihr nicht über trails rauf und dann straße runter? Ich trau mich runter nicht über trails...
Bis morgen 1200.

Der 4er nach Lindenau ist ein schöner Weg - bin ich im Sommer mal mit Arbeitskollegen runtergewandert und hab mir gedacht "Mensch, den musste mal mit dem MB fahren". Das Problem ist dass man halt irgendwann wieder rauf muss :) !
 
Der 4er nach Lindenau ist ein schöner Weg - bin ich im Sommer mal mit Arbeitskollegen runtergewandert und hab mir gedacht "Mensch, den musste mal mit dem MB fahren". Das Problem ist dass man halt irgendwann wieder rauf muss :) !

Hab auch noch ein Bild gefunden...
 

Anhänge

  • 4er_Lindenau.jpg
    4er_Lindenau.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 78
sry Eman, war am we leider nicht da...sonst wär ich auf jeden mitgefahren.
Irgendwie is grad irgendwo ständig irgendwas:/
O mann und weihnachten is auch bald ... Mittwoch evtl. bock auf nightride?
 
Ich wollte auch nicht zu lange. Mühlgraben runter fand ich letztens etwas Öde ;-)
Ich würds schon gut finden was zu fahren was ich schon kenne dann kann ichs besser krachen lassen in der Nacht...
Würde Dir das von zu letzt nicht passen Bene?
Bist dabei eman?
 
Ausser, dass mir die hälfte vom Pedal jetzt fehlt fand ichs auch sehr gut...
Mal wg. ner Helmlampe schaun im nächsten Frühjahr.
 
So Leute, das Leben hat mich wieder... :D

geht s schneemäßig am Hirschenstein noch oder schon kann man sich eine Tagestour morgen sparen?

Webcam am GK bzw Sankt Englmar: Schneelage evtl 20cm, im Wald aber noch fahrbar, denk ich.
 
Puh, wird gut nass sein. Ich bin leider krank. Sonntag sollte aber besser werden von Wetter her. Mühlgraben ist halt meistens gut lettig...
 
Ja, nass wirds sein, hab ich mir schon gedacht. Hätt mich gut eingepackt, so wasserdicht wie möglich, so wie in Life Cycles [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zYgB1dPPuqQ"]Life Cycles - Ice HD Teaser ( 2010 ) - YouTube[/nomedia].
Bist evtl morgen wieder soweit fit, damit wir den 6er packen könnten?

Bene, Zwecky usw (...) morgen Zeit und Lust?
 
Wie siehts denn unterhalb der Diensthütte am HStein aus? Ich hätte noch mal Lust :) Nur das rauf kommen wirds Problem werden denke ich.
Edit: Den Webcams in der Umgebung nach wirds nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei: zwar Wetter: naja, aber vielleicht scheint ja wie heut die Sonne, obwohl auch leichter Regen angesagt ist.
 
Hi Leute,

wäre klasse wenn wir gemeinsam mal fahren könnten. Wohne in Viechtach, also nur einen Steinwurf von St. Englmar weg.
Da gibt's auch ein paar ganz nette Trails!

(Morgen ist allerdings noch Snowboarden angesagt, die letzten Schneereste ausnutzen)
 
Zurück
Oben Unten