Freeridetour Bayerischerwald

hoffentlich nicht im bay. wald ... da dürfts mitm powder schwierig werden ;)

ich muss arbeiten und ertragen das mir grad die frühlingssonne ins gesicht scheint :(
 
nene ned im bayerischen Wald :p ich sag nur soviel... gut 2 m freshstes Pulver gehabt die letzten vier Tage :hüpf::bier: und gestern hat sogar noch des Wetter gepasst.
******** muss ab morgen auch wieder hackeln :(
 
Ja gestern hat's echt noch mal
Gut was runter gehauen... Hatte auch einen Tag mit 30 cm powder :).
Wg mir könnte der frühling schon kommen :) Hab für Bikefestival Riva gebucht. Kommt wer mit? De Tage werd ich dann noch fürs freeridefestival Saalbach buchen falls wer Lust/Zeit hat.
 
nene ned im bayerischen Wald :p ich sag nur soviel... gut 2 m freshstes Pulver gehabt die letzten vier Tage :hüpf: und gestern hat sogar noch des Wetter gepasst.

darfst ruhig sagen wo du warst ;) ... ich werds verkraften
schnee liegt jetz auf jedenfall genug in den bergen :cool: ... müsst man nur noch näher dran wohnen.

bikefestival hab ich so wie es ausschaut keine zeit ...
 
Habs gestern probiert. Von Deg aus rauf richtung Greising, Rohrmünz. Ab gut 800 HM war feierabend. Teilweise fast Knietiefer Schnee auf Nordhängen :-(
Noch ne Woche warten...
 
^^ok hab ich mir fast gedacht...mich hats heute auch schon nach Deg gezogen - Geisskopf und zurück. Doch richtig entschieden
 
Hirscheinstein hab ich mir auch überlegt, aber wie lang da letztes Jahr noch der Schnee lag ... Rusel braucht bestimmt noch a Zeit, bis man dort fahren kann.

@Brixton: wann sind wir letztes Jahr rauf? da waren doch auch noch Schneefelder...
 
Echt? hätt später getippt.

Schau mer halt mal wies Wetter in den nächsten Tagen wird und dann gibts das Saisonopening Hirscheinstein 2012 ;)
 
Hallo Kollegen,

ich roll auch gerade in der Gegend ein, aber bisher noch die meiste Zeit im Perlbachtal Neukirchen - da ist es schon ganz schon zu fahren, wobei es noch die eine oder andere Eisplatte aus Überflutungen gibt. Richtung Grandsberg / Hirschenstein werd ich mich wohl nächstes Wochenende machen wenn es die Zeit erlaubt. Ich kann dann ja einen Bericht abgeben.

Grüße,

Matthias
 
Hi,

wäre früher auch schon möglich? 13.00 ?
Ich wollte ursprünglich vormittag. Aber nachmittag geht schon auch.
Mein Kollege der Udo kommt auch mit.
 
Und? Wie sieht's aus am Hirschenstein? Ich hab jetzt eine Woche Urlaub und möchte nach diversen "Einrolltouren" jetzt auch mal wieder höher hinaus? Mittlerweile legt's mich auch nicht mehr so oft auf die Fresse welches dann zum Verlust von Fahrradtachos führt :) !

Grüße,

Matthias
 
Hallo,

ging einwandfrei. Sag bescheid. Ich hab ab Mittwoch auch frei.
Ab 1000 hm Schnee aber rel. dünn oder fest genug um zu fahren.
Wir sind allerdings nicht den Mühlgraben gefahren... Der könnte abschnittsweise gut pampig sein...
 
Griaß eich,

hab nach einigem suchen den Fred hier gefunden.
Zerscht amoi mei Frage: Welche Gegend des Bayrischen Waldes nennt ihr denn euer Revier?

Bin derzeit vom Barras aus in Roding stationiert und darad me gern irgendwo anschließen, da ich mich hier kaum auskenn, was gute Trails angeht.. ;)
 
Zurück
Oben Unten