Freerider und Downhiller gesucht in K,GM,GL,RS!!

Hallo Leute

Nach vierwöchiger non-stop schufterei :( hab ich beschlossen morgen blau zu machen und biken zu gehn... :cool: Hat jemand lust mitzukommen? Das wetter soll ja schön sein.

Hallo Zusammen, morgen gibts wieder mal äktschen! Wer kommt mit? Von Köln aus in den Königsforst und weiter über Berg und Tal und Baumleichen oder gerne auch in die Abflughalle..

Also ich geh regelmäßig in Höhehenberg im Fort-X biken ... wenn jemand mal keine weniger Lust auf strampeln un mehr auf Fliegen hat kann er sich ja melden !

Also ich geh regelmäßig in Höhehenberg im Fort-X biken ... wenn jemand mal keine weniger Lust auf strampeln un mehr auf Fliegen hat kann er sich ja melden !

Wie ist denn der Ausbaulevel dort momentan? Und sind die Ausbauer neuen Gesichtern freundlich gesonnen oder gibt es die "das ist mein Spot Attitude"?

hmm ... also die Ausbauer sind im Moment nur ich en guter Kollege und en guter Kollege von dem -> und bei uns ist jeder willkommen der nicht den Arsch offen hat ! (im übertragenen Sinne ...)

Sonntag solls sheic Wetter geben :(
aber die Hoffnung stirbt zu letzt

hmm ... also die Ausbauer sind im Moment nur ich en guter Kollege und en guter Kollege von dem -> und bei uns ist jeder willkommen der nicht den Arsch offen hat ! (im übertragenen Sinne ...)

Sonntag solls sheic Wetter geben :(
aber die Hoffnung stirbt zu letzt

Hmm, dann hab ich die ja vielleicht am Freitag abend kennengelernt. War kurz nach der Arbeit da, und musste leider feststellen, das vieles was letztes Frühjahr da war komplett vom Erdboden verschwunden ist.
Hab da 2 Jungs mit Doppelbrücken HTs getroffen, die meinten sie bauen hier - deine Kumpels? (waren schon OK ;-) )

Moin!
bin aus Wiehl und wollt mal fragen wer denn auch aus der gegend kommt und auch die strecken kennt!
ehrlich gesagt kenn ich hier garkeine biker! gut in wiehl hab ich einmal jemanden mit einem Marin dirtbike kennengelern! Conny hieß der! aber hab ihn danach niemehr gesehen! mein "Gutes" bike ist noch im bau! es sollte so mitte märz fertig sein! im moment hab ich ein kleines merida mit dem ich ab und zu ne forstautobahn heize und zur arbeit fahre ! lach mehr würden die parts wohl nicht mitmachen! aber wenn mein anderes bike fertig ist dann würd ich doch auch gern mal kontakt mit anderen bikern aus der umgebung aufnehmen!
das erste mal auf einer Dh strecke war ich mit 9 in siegburg =) kann mich nurnoch schwach drann erinnern wies da aussah!
naja jedenfalls fahr ich schon ne ganze weile ! bin also kein anfänger mehr!
helm und protektoren sollt ich mir mal zulegen! *gg*

Gruß Dennis

MOrgen solls endlich ma wieder gutes Wetter geben :D ... das heisst für mich -> ich bin spätestens ab halb 4 im fort-x !!! wer lust und zeit hat kann ja mal vorbei schaun !!!

ostern ist mir das zu voll.
möchte meine fahrkünste keinem erweiterten publikum zumuten.
und am lift warten geht gar nicht, bin doch nicht in ischgl.
die woche nach den nrw-ferien, unter der woche,
klappt es hoffentlich...
melde mich wenn ich fahre & der bus noch platz hat...
kawabunga!

Zitat der Winterberg-Konkurrenz aus Boppard, die öffnen ebenfalls am Samstag:

-- schnipp --
Am Samstag ist es endlich soweit, der Bikepark wird wieder geöffnet!
Dazu gibt es eine kleine Veranstaltung. Die Stadt Boppard, der Bürgermeister und der Stadtrat werden uns an der Strecke besuchen. Wir möchten natürlich zeigen, dass unser Bikepark sehr beliebt ist, und hoffen deshalb, viele Biker begrüßen zu können. Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr.
Ride On!
FLO
-- schnapp --

Zurück