Freerider und Downhiller gesucht in K,GM,GL,RS!!

Um so mehr Biker dort sind um so bessser!


:daumen:




:heul: ich hab seasons end verpasst!!!!! NEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!:wut::wut:


Aber dafür war ich auf der ifma :daumen:

Erstaunlich wie viele deppen da immer wieder die anderen leute auf ihren liege rädern beinahe überfahren hätten.


Wenigstens waren n paar nette mädels da.......Das hat meine stimmung direkt gehoben:D:D:D
 
Hab heute die Kaldauer Grube nachgeholt, ganz nett, aber für 100 km fahren lohnt es nicht wirklich.
Nunja, und dann waren wir nicht so lang da, da ein Freund der mit war sich heftig gemault hat und sich dabei ne Radiushalsfraktur eingefangen hat, Trotz der Elbowguards die er getragen hat und die ned verrutscht sind. Ergebnis: 3 Wochen Gips und nen nettes Video vom Sturz.

Hoffe ihr hattet mehr Glück dieses WE.
 
Na das wär dann doch etwas krass gewesen. ;-)

Aber was mir viel mehr zu denken gibt, ist das er sich trotz Elbow-Guards den Radiushals gebrochen hat.
Die Ärztin im Krankenhaus meinte, dass er nur bricht wenn man direkt drauffällt.
Wir haben uns das Video Frame für Frame angesehen und der Fall auf den Ellenbogen war erst ganz zum Schluss, als doch schon einiges der Wucht aufgefangen war. Der Schoner war auch nicht verrutscht.
Erwarte ich vielleicht etwas zu viel von den Schonern oder liegt es an der Qualität?
 
Also ich hab mich vor 3 Wochen mit einer AXO-Protectionjacket gemault, bin übern Lenker abgestiegen und hab den Erdboden gegessen :kotz:, daraus entstanden mehrere Blutergüsse und 3 Prellungen 2 an den Ellebogen und eine an der Schulter, jetzt hab ich immer noch im linken Ellebogen das "Symptom", dass ich den Arm manchmal nicht ausstrecken kann, dann muss ich den ein bisschen drehen oder wieder ein bisschen anwinkeln und dann klappt das wieder ein paar tage lang ohne Probleme:i2:. Also nach meiner Meinung müsste man noch 3 cm dick Schaumstoff unter das Jacket anziehen damit es wirklich viel bringt;)
 
bin heute da gewesen und naja sein fehler war, dein kumpel hat gelenkt bzw dat rad is weggerutscht
naja hab mich heute auch im steinbruch fast auf die fresse gelegt, dat vorderrad is nach ner landung weggertuscht und dat hinterrad war noch leider in der luft...
zum glück nix passiert^^
 
Oha das Video is echt hart ! Aber die Protektoren halten ja nich von Brüchen ab ... nur von Schirfwunden oder Prellungen !

Was legt ihr euch alle so oft auf die Fresse ?
Als ich mich das letzte mal hin gelegt hab war ich total besoffen und hatte keine Protektoren an -.-
 
Zurück
Oben Unten