Freerider und Downhiller gesucht in K,GM,GL,RS!!

SlopeStyle

Persönlichkeitsspalter
Registriert
16. Juni 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberbergisches Land
Hallo,

ich suche Freerider und Downhiller im Kölner und Bergischen Raum (K,GM,GL,RS) die lust haben hier in der gegend die ganzen Trails abzurocken!

Meldet Euch!!!!

Gruß

Andy
 
Hi,

ich bin aus nähe Wipperführt/Hückeswagen. Ich kenne mich hier ein bissel aus... aber auch für neues Trails kennenzulernen bin ich jederzeit bereit!

Mit ein paar Leuten machts halt mehr bock!

Gruß

Andy
 
wenn du nen helm und ein entsprechendes bike hast, nicht gerade ein neuling bist, kann ich dich gerne mal mitnehmen;)
abfahrt spass GARANTIERT:daumen:
kann mich ja bei dir per pm melden falls du lust hast.
gefahren wird an samstagen & sonntagen, cu:cool:
 
ok..cool:p
sorry, wollte nich angeberisch klingen...bin selber ein eher bescheidener fahrer, frage nur aus erfahrung.....wie zum bsp. leute die mit nem baumarkt bike, ohne helm und wasser ankommen!
fahre immer mit nem alten freund, zur zeit sind wir süchtig nach LÜDERICH.....da glaubt man garnicht das man *qwasi* in köln ist, denn da gibts im vergleich zum rest um köln noch gute höhenmeter...also vor allem bergab:daumen:

ps: kennen strecken in köln, b.gladbach (& bensberg), altenberg, solingen, lohmar usw.
kölner umgebung halt;)
 
also ich bin kein Tourenfahrer.... Bergauf ist nicht so mein Ding... da kann es schonmal vorkommen das ich schieben muss. :lol:

Nen Baumarkt-Bike habe ich sichernicht... nen Grossman A250 Mod. 2006 mit top Ausstattung und meine Saftyparts sind überdurchschnitt!

Bye
 
Hier ich kenne auch Stecken in Lohmar, Altenberg, Siebengebirge, Siegburg, Hennef und Wiehl.
Am Lüderich war ich auch schon.

Und leider muss man überall bergauf bevor es schön bergab geht!:cool:
Gruß
 
hey;)
wird wohl ne gruppe^^:daumen:
ok, das wetter ist ja zur zeit beschissen - obwohl die temperatur perfekt ist.
lasst uns das mal fest halten und uns für kommendes wochenende hier in dem thread einen treffpunkt und uhrzeit ausmachen wenn es soweit ist.
freu mich schon fahrer aus dieser umgebung kennenzulernen:cool:
cu
 
jo richtig, frosthelm.de:daumen:

bitte lest euch das hidden trail durch!

solche regeln sollten für jeden von euch einhaltbar sein damit wir auch in zukunft solche trails ohne zwischenfälle befahren können;)
 
hallo@all
würde mich euch gerne anschliessen.
habe mir gerade im aldi ein top fr bike gekauft ;)
nein spaß beiseite.
mußte auß geldmagel vor 3 jahren mein bike verkaufen,
und habe mir jetzt ein GT zugelegt, und
suche jetzt leute zum biken
 
bei mir hat sich folgendes Problem ereignet... Auto kaputt.... wenn wir fahren am WE. Hm, müste man mich abholen.

Wir sollten jetzt auch mal schauen wo wir fahren, Treffpunkt u.s.w. Aber bedenkt das mein BIke gerade Neu ist und ich mich erst drann gewohnen muss :D

BYe

Andy
 
Thema: Ich fahre keine Berge hoch!
Also Jungs und Mädels...Ich mag´s ja auch wenn der Trail wie von selber läuft und man die Geschwindigkeit und zahlreiche Sprünge genießen kann, aber ich weiß auch, daß es im Königsforst, am Lüderich usw keine Lifts gibt. Fangt nicht gleich an zu heulen wenn da eine lange Rampe nach oben kommt! Bedenkt: In den meisten Fällen ( besonders auf gut geführten Touren) folgt auch auf jede krasse Steigung ein entschädigender DH.
 
Hmmm, aber denkst du denn, daß es nach der Kippe leichter bergauf geht???:lol:
Also bei uns gibt es zwar Spots in der Forsbacher Umgebung, zu denen man mit dem Auto hin kann, um dann dort runter zu fahren, wieder hochschiebt, runterfahrt, wieder hochschiebt...... Ist nicht so mein Style. ICh lass gerne vom Königsforst einrollen, wo mäßige Steigung ist. Da wird man ein bisschen warm und die Muskeln geschmeidig( senkt die Verletzungsgefahr). dann ist man schon in Forsbach und genießt ein paar coole DH´s mit fetten Sprüngen, die jedoch mit leichten Steigungen verbunden sind. Danach geht´s den Lüderich hoch (ca 20min). Darauf folgt aber der wohl längste DH mit fetten Wurzelpassagen und Anliegern. Dann gehts zurück, so dass die Tour ca. 3 Stunden schluckt.
Fazit: Wir fahren kleine Touren für den großen Federweg..:daumen:
 
naja, Kilometer kloppen ist nicht mein Ding.... dafür habe ich garkeine Bikes... Ich fahre nur Spots ab wo man nen schönen DH und schönen hohe Drops findet! Und das mache ich normal mit dem Auto! Bike raus... fahren, slopen, droppen, Bike wieder rein und ab zum nächsten Spot!

Wenns hoch hinauf geht muss ich näturich auch mit dem Bike fahren... aber das ist etwas was sich n Grenzen hält. Etwas mehr fitness ist nicht verkehrt aber nicht am ersten Tag ne 3 Stunden Tour! :rolleyes:
 
Na, wir können ja mal ne ganz kleine um die Forsbacher Spots machen...:p
Wie lange fährst du denn so für gewöhnlich:confused:
 
Zurück
Oben Unten