Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein bike ist bald fertig, neue feder ist aufm weg, neuer vorbau und lenker ebenfalls. feder solllte morgen kommen, rest naechste woche. demnach bin ich naechste woche auf achse. wuerde mich gerne mal mit leuten treffen und ein wenig durch fischbek oder vllt malente fahren.
melde mich somit mal als freiwilliger und geh einen schritt nach vorn :D

des isch mein hobel ( hat seit gestern schwarze griffe...) KLICK!
 
schwarze sturmhaube 5,90
ein flug nach UK 150
ein flug zurueck plus fahrradfracht 150 + 29

ein steve peat rahmen - unbezahlbar!

fuer alles andere gibt es mastercard

;)
 
leute was geht heute noch mit einer spontanen freeride tour in der fischbeker heide ? So um 18.00uhr treffen am segelflugplatz . Kommt mal aus dem kick da leute !
 
Ich war gestern im neuen Bikepark in Braunlage!
Obwohl noch nicht alle Strecken fertig sind, kann ich ihn absolut empfehlen.

Richtig schön viel geballer und schöne schnelle Trails.
Der eine DH ist 3,5 km lang. Und der neue soll wohl 6,5 km werden.
Ich sehe keinen Grund mehr nach Winterberg zu fahren.
Braunlage ist auch wesentlich ruppiger.

Also, mann sieht sich da ;)
 
ich war samstag in hahnenklee..

der racetrack ist ja ne geile sache, aber der DH der unter den gondeln lang fuehrt ist ja ekelhaft. die sollten die tracks mal ein wenig pflegen.
 
Ich war gestern im neuen Bikepark in Braunlage!
Obwohl noch nicht alle Strecken fertig sind, kann ich ihn absolut empfehlen.

Richtig schön viel geballer und schöne schnelle Trails.
Der eine DH ist 3,5 km lang. Und der neue soll wohl 6,5 km werden.
Ich sehe keinen Grund mehr nach Winterberg zu fahren.
Braunlage ist auch wesentlich ruppiger.

Also, mann sieht sich da ;)

wie schauts mit den gondeln aus, sind die fähig viele fahrer hochzugondeln? oder ist das so ein misst, wie in hahnenklee?
 
Danke für diese absolut neue Erkenntniss:rolleyes:

Ist nicht böse gemein:D Streckenpflege ist leider wirklich ein Fremdwort in Hahnenklee.

naja fuer mich war es eine neue erkenntnis. ;)

da freut man sich, weil es in videos und auf fotos alles recht ordentlich aussieht, und dann faehrt man da und springt auf baumstuempfe, wasn des ?

aber wie gesagt, wir sind dann nurnoch den IXS track runter, der ist echt ordentlich. solange bis die handgelenke nachgegeben haben ;D

vorallem sollten die mal die tracks besser kennzeichnen, einer geht immer in den anderen ueber und dann kann es auch mal zu kollisionen kommen.

dafuer konnte ich mein santa mal richtig testen und ich gebs nichtmehr her :D
 
sind 6 Mann Gondeln.
Alle 2 Gondeln kommt eine Bikegondel wo 4 Bikes reinpassen.

Ich kam runter und mein Bike wurde innerhalb von 2 min verladen und ich war wieder auf dem Weg nach oben.
Manchmal sogar sofort.
 
naja fuer mich war es eine neue erkenntnis. ;)

da freut man sich, weil es in videos und auf fotos alles recht ordentlich aussieht, und dann faehrt man da und springt auf baumstuempfe, wasn des ?

vorallem sollten die mal die tracks besser kennzeichnen, einer geht immer in den anderen ueber und dann kann es auch mal zu kollisionen kommen.

D

so und nicht anders kennt man den park....
 
also... naechstes wochenende anyone nach braunlage ? ich waere dabei, muesste mich nur irgendwo einklinken :)

ich werf die idee mal in den raum inkl beteiligung an den kraftstofftechnischen unkosten.

hab kein auto! deswegen nur als mitfahrer :D

moeglichst aus hamburg und/oder umgebung da ich wenig mobil bin, hab ne HVV jahreskarte im supersparabo ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten