Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war gestern im neuen Bikepark in Braunlage!
Obwohl noch nicht alle Strecken fertig sind, kann ich ihn absolut empfehlen.

Richtig schön viel geballer und schöne schnelle Trails.
Der eine DH ist 3,5 km lang. Und der neue soll wohl 6,5 km werden.
Ich sehe keinen Grund mehr nach Winterberg zu fahren.
Braunlage ist auch wesentlich ruppiger.

Also, mann sieht sich da ;)

und, besser als Whistler? ;)

auf Braunlage bin ich ja auch schon gespannt, dieses Woe gehts trotzdem nochmal nach Wibe
 
moin
ich wollte mich auch mal zu wort melden bzw denen die mich nochnicht kennen (alle ausser niko, nicolo und jonas) mal eben vorstellen.

ich heiße justus und bin 16. normalerweise bin ich viel in den HaBe's, der fischbekerheide, in malente und bei nicolo unterwegs. wie gesagt. normalerweise. ich hab mir nämlich beim saalbach-trip mit jonas den knöchel zerschossen und muss nu erstmal wieder zusammenwachsen. in zwei wochen hab ich malwieder ne op XP.
und n ganzes bike hab ich immoment auch nicht. das wir zur nächsten saison neu aufgebaut. wen es intressiert, es ist ein norco six!

grüße
 
Ich hab dich auf der Flowriders HP gesehn. ;)
Mittleweile gehöre ich auch so halb dazu (glaube ich)
War auch schon mit Nicolo bei seinen Trails.

Gute Besserung, hoffentlich wächst alles richtig zusammen. ;)


Greets
Damian
 
Ne ich hab kein weisses Demo. ^^

Ich fahre ein Silbernes 06er Demo 9 Pro.
Bin sogar eigentlich ein Neuling, aber psst. xD


Greets
Damian
 
moin
ich wollte mich auch mal zu wort melden bzw denen die mich nochnicht kennen (alle ausser niko, nicolo und jonas) mal eben vorstellen.

ich heiße justus und bin 16. normalerweise bin ich viel in den HaBe's, der fischbekerheide, in malente und bei nicolo unterwegs. wie gesagt. normalerweise. ich hab mir nämlich beim saalbach-trip mit jonas den knöchel zerschossen und muss nu erstmal wieder zusammenwachsen. in zwei wochen hab ich malwieder ne op XP.
und n ganzes bike hab ich immoment auch nicht. das wir zur nächsten saison neu aufgebaut. wen es intressiert, es ist ein norco six!

grüße

es lebt! jaja der krübbel. ich komm bald mal sattelvorbei bringen und kassette abholen jusso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten