Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fands auch lustig und interessant!
Kann man auf jeden fall mal wieder starten solch eine aktion!
Grüße


P.S.: Aber erst wenn meine Carbocage wieder einsatzbereit ist!:(
 
moinsen bin neu hier und wollte mir demnächst auch ne freeride bike zulegen und wollte mal fragen womit man den am besten anfängt (mtb erfarung hab ich schon) habe ihr in horneburg auch n stevens händler fals euch das hilft oder so

danke
Greenhorn!
 
hallo greenhorn
komme auch aus horneburg .
das mit dem stevens lass mal wenn du style hast . ausserdem auch viel zu teuer .
wieviel willst du ausgeben ?
 
Wieso? Stevens hat keine schlechte Preil-Leistung, wären da nicht die reißenden Rahmen. Freerider produzieren sie allerdings nicht.
Probiers doch, mal bei CNC (nimm jemanden mit der Ahnung hat, sonst hauen sie dich übers Ohr), die haben immer was da und das aus jedem Preissegment.
 
ich bin ein downhiller aus hamburg ( widerspruch in sich...) und wollt ma fragen ob demnaechst so in hamburg oder umgebung ein treffen stattfindet?!
 
alles klar bin ich also doch nicht allein hier in hamburg :D

wo faehrt man so? harburger berge ? ich find hamburg in dem sinne ma so richtig kacke
 
Harburger Berge gibts ne Menge geile Spots, man muss sie nur finden/kennen. Ansonsten gibts rund um Hamburg einige gebaute Spots (den von Jay und Daddelman bei Reinbek, unseren bei harmstorf und ne Menge Secret Spots).

(******* sind da viele Anglizismen in meinem Beitrag:aufreg:)
 
ja ich trauer auch den alpen( wo mein bruder der arsch direkt wohnt) nach.
zotti dich zähle ich nicht mit weil du dir ein touren dhler bastelst (schande über dich;)) :lol:
 
hmm also ich bin am überlegen wo ich am sonntag hin gehen zum biken.
habe freitag-samstag leider keine zeit schulsachen vorbereiten und eishockey spiel meines bruders in hannover schauen:D.
aber von mir aus können wir dir gerne bissl was zeigen lepierre.:daumen:
 
des hoert sich gut an!

koennen ja was ausmachen so terminmaessig. jetzt werde ich erstmal nach harburg fahren und suchen. hast mich grad n bisschen geil gemacht :D
 
zieh los!:D gibt da schon einige nette sachen. z.b. von der senn hütte runter ist ein sehr geiler trail;)
 
Also mein B1 ist im Moment völlig demontiert (Rahmen wiegt übrigens exakt 3617g) und bis zum Wochenende werde ich es wahrscheinlich nicht komplett aufgebaut haben (Gabel, Steuersatz und Vorbau kommen erst Do/Fr).
 
hmm gut okay dann spiel ich dieses we tourguide für die haBes falls es dorthingehen sollte:D

ich liebäugle ja auch grade mit was ganz ganz tollem;)
wenn das soweit alles klappt wie ich mir das vorstelle bin ich ein sehr glücklicher junge:lol:
 
Hmm also wenn die den DW-link nicht mehr benutzen werden die bikes gleich nicht mehr ganz so geil sein. aber das neue turner hat den DW-link drinne...ich glaube das wird auch ein seeeehr krasses geschoss.
naja laut einem der mitarbeiter haben sie das gesamte inventar an einen konkursverwalter verkauft.(muss nicht unbedingt stimmen) aber momentan siehst schlecht für IH aus.

und was machste bei cnc?
 
hallo greenhorn
komme auch aus horneburg .
das mit dem stevens lass mal wenn du style hast . ausserdem auch viel zu teuer .
wieviel willst du ausgeben ?

jo das die teuer sind habe ich schon gemerkt... naja also ausgeben so ca 600-900 euro muss ich aber noch für sparen mein derzeitiges konto liegt bei 500 ...

gehste noch inne schule bei uns vllt kenne wir uns ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten