Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am WE bin ich evtl. für HBE's zu haben, wenn meine dämpferbuchsen bis dato angekommen sind.... *verzeweifelt an BBF denk*
 
Was sind denn das für Buchsen? CNC hat normalerweise alles da.
HaBes klingt nicht schlecht. Jonas wie siehts bei dir aus?
@evil: Was hast du für ein Rad am Start? Evtl. könnte man ja zu Paul Roth.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn das für Buchsen? CNC hat normalerweise alles da.
HaBes klingt nicht schlecht. Jonas wie siehts bei dir aus?
@evil: Was hast du für ein Rad am Start? Evtl. könnte man ja zu Paul Roth.

nen big hit! :cool:

ich zahle bei christoph doch nicht ewig viel, wenn ich sie für umme von BBF bekomme... *lach*
 
hmm ja hab jetzt 2 wochen ferien und hoffe mal das das wetter am WE gut ist cause i wanna ride my bike :D
 
Würdest du auch mit zu Paul Roth? Ich fahre wahrscheinlich auch bei Dreckwetter.
Die Boxxer hat sich erledigt, da meine Kartusche doch nicht defekt war.
 
Das war ein Turner für den in den HaBes ein Gedenkstein steht, von dem aus ein super geiler Wurzel DH startet. Sind von Neugraben aus etwa 8km. Teilweise über geile Trails, teilweise über Waldautobahnen. Ist mit nem BigBike aber definitiv zu bewältigen wenn man sich nicht hetzt:D
 
Okay sauber. Mal sehen wenn das wetter nicht alzu krass schlecht ist bin ich bestimmt dabei!
 
also alles wartet nur auf die buchsen... *nerv*

wäre mein erster ausritt auf nem MTB seit... *grübel* 6!!! jahren! :D
 
hallo leute bin nach meinem schien und wadenbeinbruch wieder fit und mein norco six muß unbedingt bewegt werden .
würde mich gerne anschließen , wann startet das nächste treffen ?
 
Hmm also ich und der Lord shadow hatten wohl vor am we in die haBes zu fahren bissl singletrailen(entspannter da beide mitm bigbike unterwegs)

umso mehr umso besser :D
 
ach komm zotti ist doch ladde. also ich bin für samstag da solls richtig gut werden 6°/11° sonnig/wolkig wäre ideal!
 
das nordprojekt geht erst im april wieder weiter, weil wir da alle eine woche urlaub genommen haben, und wir hoffen das die temperaturen denn auch schon besser sind damit wir dann gut was schaffen! momentan tut der ganze regen der strecke ganz gut, dadurch wird alles schön verfestigt! aber bauen habe ich bei diesem wetter keine lust!

nagut wenn sich dann doch keiner mehr für malente:D entscheidet wünsche ich euch auf euren hometrail viel spass!:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten