Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt melde ich mich mal wieder mit einem Selbstzitat.
Ich glaube wir müssen mal einen Freeride-Outdoor-Trip zu dritt machen (außer es wollen noch andere hartgesottene mit).

Wir sind so weit, dass diese Aktion in den Sommerferien wahrscheinlich tatsächlich steigt. Unser Termin zum Losfahren wäre der 19.7 oder der 26.7. Hätte noch jemand Interesse mitzukommen?
Programm: Tagsüber Freeriden und nachts im Zelt irgendwo im Wald und Kochen auf Feuer/Gas/Spiritus.
 
Was heisst unterwegs...
Ich drehe fast jeden Tag ne runde auf dem Demo auch wenns auf die Muskeln geht. xD
Aber ich hab kein Helm vllt nur um bisschen Abzuhängen oder ne kleine Tour die nciht zu anstrengend ist.


Greets
Damian
 
HaBe wär ich denk ich mal wieder dabei mit meinem SX...könnte mich evtl. jemand aus HH-City mitnehmen, mein Audi A3 wurde gestohlen, hab momentan kein Auto :heul:

Kann dich auf jedenfall mitnehmen, wie sieht's mit Sa. aus? sollen wir da mal was fest machen?
14:00 KH?
bin morgen in willingen, also off, lass Fr. spät abends noch mal checken...

Cu de
 
Ja, dann melde ich mich hier auch mal. Bin zwar net ganz so der Feerider, aber das macht ja nischt.:)
Habe mit meinem ungefederten alten Rad dieses jahr schon sehr vieles gemacht, zu vieles:D
gabel putt. repariert, aber trotzdem hole ich mir nu nen CUbe LTD Team 20" Green+Black oder Black

Frage: KH, wer bzw. was, wo ist das? Hamburg?
 
achso, harburger berge.
hätte ich auch mal bock daruf, muss nur noch warten bis ich halt dat cube gekauft habe.
 
jetzt musst du und auch verraten, wie alt du bist :p

für nächsten sonntag schon was geplant? war lange nicht mehr richtig unter leuten mit bike und würd mal gern wieder ne kleinere gechillte bergab-spot runde drehen... jemand dabei?
 
hmm wenn der lrs wieder da ist raff ich mich vllt auch mal wieder auf in die haBes zu rollen. aber ich gehe eher nach malley als in die haBes :D
 
habes hab ich momentan auch kb. abgesehn davon, dass ich die hahnheide in der ich heute mir freundin war, durchkämmen möchte. aber malente is mir zu weit weg für sonntag. dachte eher an den westlichen spot von hh ?
 
1933 die wolken waren schwarz die vögel gingen zu fuß.


wovon redet ihr jungs?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten