Freerider in HH und Umgebung?

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm

bin gerade aufgestanden, muss erstmal kaffee machen.
hast du schon einen plan?
 
na im vergleich was in den nächsten tagen kommt ist es heute noch richtig warm ^^
ich werde dann wohl hier auf meinem hügel bleiben. wer lust hast kann sich gern melden.
gruß jakob
 
Servus!
Mit Müllberg ist dein Berg am Kreuz Ost/Höffner gemeint oder?

Auch mal wieder was neues bei uns im Wald! Großhansdorf/Ahrensburg

Ein neuer Trail ist freigelegt! Wenns mal wieder taut wird er weiter ausgebaut, die Kicker im wald werden überarbeitet und der Step-Up/Step-Down wird entschärft und bekommt eine normale Auffahrt.
 
finde ich nicht, auf 170mm kannste den bock eh nicht fahren, weil er sonnst nur durchschlägt. jetzt fahre ich ihn auf 150 macht durch meinen 222er luftdämpfer 160mm also hab ich vorn und hinten jetzt das gleiche
 
ich mein, lieber schlägt mir die gabel durch, als der hinterbau...ich hasse es, wenn der hinterbau durchschlägt


ich hab erstmal die luftkammer im luftdämpfer mit dämpferfett kleiner gemacht...alter, wer kam´auf die beschissene idee, luftkammern im luftdämpfer groß zu machen??? dadurch bekommt man nur beschissen viel vorspannung auf den dämpfer und die dinger federn total linea.....arrrrr^^
 
ja...der war mir zu linear...brauchte einen dämpfer mit progressionseinstellung...das hat der o2 dc aber nicht progressiv genug, wenn ich ihn auf anschlag reindrehe xD
 
moinsen! bin vor über einem jahr mal bissken hier mit gefahren, und sobald mein radel wieder fit ist (hab's letzte woche vor'n baum gesetzt) würd ich auch wieder gern in die HaBes ziehen... Wäre unter der Woche (Di,Mi,Do) wer dabei? Kann dann so ziemlich ganztags.
 
richtig. bin erfreut, dich noch hier zu sehen. bike ist gerad weggebracht, am montag fertig, könnt also mi und do schon wieder rollern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen