Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

die Saint sieht schon wat geil aus am Enduro.. :D
 

Anhänge

  • 066.jpg
    066.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 62
  • 067.jpg
    067.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 59
Ich will keine DH Möhre. Solange 180mm Singlecrown Gabel existieren, bleibe ich in der Federwegsklasse. Jetzt muss ich noch ein wenig schneller werden, finde es nämlich geil, wenn einer mit SC nen Dhler überholt im Bikepark. Vielleicht irgendwann mal ein DH Frame, da ja die Abfahrtsorientieren Rahmen mit 180mm langsam den Superdupermega enduros weichen. Dann wirds was mit vpp.
 
werde sonntag wohl nach malente fahren hättest du auch lust linus? könnten uns ja wieder zusammen tun, oder geht hier in etwas näherer umgebung auch was?
 
Für ein paar Stunden nach malente , wie geil

Falls da Ironie dabei ist:
Man ist nach Maltene gar nicht solange unterwegs. Wenn man früh genug da ist, dann kann man da auch einige Runs machen. Lohnt sich auf jedenfall. 3 Trails und alle sind vom Stil her anders. Gepfelgt war es bisher auch immer. Spricht dem nichts entgegen. Zu zweit sind das 12-15€ Sprit
 
man kommt da auch gut mitm zug hin. auto ist allerdings leichter und bequemer und lohnen tut es sich definitiv wenn man vormittags ankommt.

edit: achja falls jemand interesse hat ich verkaufe ne weiße boxxer rc von 2011/2012. kommt demnächst auch in bikemarkt dachte nur ich sag hier vorher schonmal bescheid.
 
Der komplette raum harburg ist zurzeit kaum befahrbar leider. Hab gestern ne runde um die mir bekannten spots gemacht und mir eigendlich nur einen abgekrampft. Dadurch das der schnee tagsüber anschmilzt und nachts wieder gefriert ist an ein vorrankommen im wald kaum zu denken :kotz:
 
Zurück
Oben Unten