Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Der vivid air ist solalalala .... gibt kaum jemand der damit rundum zufrieden ist

A: deine Aussage ist weder belegbar noch nachvollziehbar B: das ist ja mal mega der quatsch, was man mit 2min googlen widerlegen kann.


Das würde mich auch interessieren. Wenn man irgendwo wühlt und sucht, findet man überall defekte. Der CCDB ist auch nicht unkaputtbar. Siehe gebrochene Kolbenstange etc. Hab bisher überwiegend Gutes gehört. Das irgendwas mal nicht funktionieren kann, ist meines Erachtens völlig normal. "Montagsmodelle" gibt es immer. Ich würde ihn gerne mal ausprobieren.

mich nervt es auch, wenn jemand mit erfahrungen dritten, womöglich vierten grades nörgelt, aus einem grund, den keiner verfolgen kann.
 
Oder aber man kennt jemanden der schon viele auf dem tisch hatte weil die besitzer nicht zufrieden waren .....
 
dann erzähl mal. kaum jemand ist ja bekanntlichweise was anderes, als eine person. vermutlich sind über 90% sind mit einer fox 40 zufrieden, gibt trotzdem genug leute, die es nicht sind. ist das nun eine schlechte gabel?
 
Gib einfach nicht so viel auf das, was geredet und geschrieben wird. Probieren geht über studieren. Am Ende passt auch nicht jeder Dämpfer in jedes Bike. Kennlinie vom Hinterbau und Dämpfer müssen sich schließlich ergänzen. Manche Leute beachten das bei Ihrer Dämpferwahl einfach nicht. Andere haben vom Setup kaum bis keine Ahnung....wenn man nicht schwimmen kann liegt es ja auch an der Badehose ;)
 
Du willst uns nicht:heul:

Ausprobieren statt lesen ist toll, aber das geht halt manchmal nicht;)

ja aus finanzieller Sicht schon ^^




Son. wär ich höchst warscheinlich im VoPa ... andere Trails müsst ich sehn, aber steht noch nicht fest, hab noch 2 Nächte vor mir und ma kuckn wie KO ich dann bin XD

Linus, wenn Du auch Bock hast, meld Dich Sam. ab Mittag /früher Nach- ma ...

:D

Chris, wie is im Süden? gut angekommen? (SMS kam an, hum ?)
was ist mit den Dirtbikes, die Du vermitteln wolltest? sind die noch aktuel ... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Süden is top. War mich heut schon n bisschen einsauen. Ein zwei schlammige stellen, ansonsten aber gut befahrbar. Hab mir mal die freiheit genommen, auch wenn ich nicht chris bin :)
 
Moin.
War vor ein paar Tagen mal wieder am Müllberg. Die alten Trails auf der Rückseite richtung Harksheider-Strasse sind ja so gut wie gar nicht mehr vorhanden.

Ist am Müllberg nichts mehr los oder gibt es irgendwo ne neue Strecke?
 
Diese wochenende hab ich mein letztes handball spiel und dann noch ca 2 wochen schule und dann hab ich auchwieder zeit fürs radln!

Bleibst du nu in HH ?
 
Ja, bin jetzt erstmal hier.
Muss über den Sommer meine Masterarbeit schreiben, aber da findet sich sicher Zeit für die eine oder andere Runde auf dem Rad.
Muss aber peu a peu wieder ein Bißchen Kondition aufbauen.
 
aah dann trifft man sich hoffentlich irwo mal wieder.

haste immernoch dein Radl mitm carbon hinterbau? an mehr erinnere ich mich nicht mehr vom rad. :D
 
Zurück
Oben Unten