Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

:)
2010_1104D3000002Custom.JPG
 
schiess mal nen bild wie du mit handschellen aussiehst :) . Ist das richtig das ich im fotoalbum nur bilder mit max 2.0 MB geladen kriege ?
 
ARHGHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! voll kacke alter !! läßt sich nicht ändern , hatte nur m it dem geld gerechnet weil ich dringend nen regenazug brauche sonst komm ich nicht zum fahren bei den mist bedingungen
 
Leider nicht zuviel Geld, sonst hätte ich mir ein ordentliches Objektiv leisten können...

Morgen bin ich in Gorleben.
SObald du Zeit hast, melden:D Ich kläre das jetzt morgen einfach mal mit dem Stevens, sonst wird das nie was:lol:
Habe auch gut Geld bekommen diesen Monat, Extraarbeit fürs Wochenblatt sei dank:)

Fotos ausm Urlaub sind auch im Album drinne;)
 
Ich habe auch eine von Fox ohne Kaputze, ist super, Kaputze würde meistens eh nur stören und hängenbleiben. Hält trotz neuem, nicht wasserdichten Reißverschluss nach 1 Tage Hahnenklee im matsch noch dicht:)
Warm ist sie aber definitiv:D
 
brauch spätestens nächstes wochenende eine , kann schon wieder nicht fahren dieses . Will endlich den lenker probieren und die gabel
 
hast du konkrete pläne? was willst du denn ausfahren? ich mein, keiner kennt dich hier und du schreibst so, als wisse jeder, was gemeint ist. tut mir leid, wenn ich vllt. bisschen sehr direkt bin, aber jeder weiß, dass du biken willst und du möchtest wissen, ob noch jemand dabei ist. aber alles andere lässt du offen.
 
ich habe den ort und zeit offen gelassen weil ich flexibel bin und nicht die perfekte locationkenntniss habe.
mir würde es in der heide gut passen wenn es dann noch interessenten gibt und die uhrzeit lass ich weiterhin offen bis sich jemand meldet !

tut mir leid wenn ich mich falsch ausgedrück habe!

außerdem war ich bei der streetsession in hamburg zu wm zeiten dabei ! oder gab es mehrere ?
 
Zurück
Oben Unten