Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann kommste denn heim?

Will heute auch ein wenig länger werkeln....bin aber deswegen immernoch Stunden vor dir daheim.:D
Der frühe Biker springt das Gap.

G.:)
 
Ja ja dafür muss ich dann nicht heimlich nachts in die Arbeit um des was ich am Tag net geschaft hab wieder reinarbeiten... so ;)

Äh oder ich komm dann doch lieber morgen mal vorbei, weil ich muss dann noch was machen nach der arbeit und da danach hab ich relativ bald schon wieder nen Termin. Sonst wirds zu stressig ;)
 
Leider war die Witterung in größeren Höhen doch anders wie gedacht:rolleyes:
Drum konnte ich nicht da feilen wo ich feilen wollte:rolleyes::(
Zuviel Schnee und alles vereist:eek:
Aber eine Kleinigkeit kann ich, die GD und mein RMX trotz -3° Dr. Celsius und nur Kinder und Frauenreifen, dennoch vorweisen.
Und ist immerhin im Angstsektor BLAU:D ....durch die Steilheit und den nur 3m Auslauf:D
Aber ihr werdet es ja bei der nächsten Tour sicher wiederholen:cool::daumen:

G.:)
 

Anhänge

  • DSC08155.k.JPG
    DSC08155.k.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 46
der Beweis! Und was soll das heißen der Jörg traut sich nur noch mim wastl! Geht am We was ?der katja ihr Ellsworth wär ja auch fertig!

mfg

wastl
 

Anhänge

  • badb1.jpg
    badb1.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 51
ich glaub du hast net kapierst das du in der hintersten reihe in die falsche richtung schaust ;)

Wird halt gerade eine hübsche Frau rausgegangen sein.
Außerdem hat es auch immer Vorteile nah am Ausgang zu sitzen:daumen:

WoEnd: Hab ja jeden Tag nur den Halben davon frei.:rolleyes: ...aber gehn tut sicher was.

G.:)
 
Seäs!
Als alter Wousigler komm ich Mitte März mal wieder in die alte Heimat zurück. Diesmal ist das Bergfahrrad im Kofferraum und die Route (WUN -> Kösser -> Mühlbühl -> H. Matze -> Platte -> Seehaus -> Nusshardt -> Schneeberg) im Kopf.
Mein Problem ist: Welches ist vom Schneeberg aus der schennste Trail Richtung Vordorf runter? Es darf schon steil und steinig sein. Aber bitte flowig und keine Drops mit mehr als 25 cm Höhe :)

Gruß ins schöne Fichtelgebirge ausm Taunus
 
Also ich war eben auf der Lettenbruederseite. Sooo heftig sollt's nicht sein. Ich hab nur 80 mm Federweg und bissl Schiss:)

Den H-Weg von der Kösser runter Richtung L'burg-Parkplatz, das wäre ein Maßstab für mich, runterwärts (wobei der H-Weg ganz oben schon teilweise bös ist)

p.s.: die lettenbrueder -> sehr schöne Seite. Sehr authentische, lebhafte Beschreibungen.
 
Nach Vordorf:eek: :eek:
Da kommt man doch eigentlich nur hin wenn man sich verfahren hat;)
Glaube es gibt da schon einen Trail vom Seehaus Richtung Vordorf.
Ziemlich steil für einen normalen Weg, also so einen der nur runterwärts zu fahren geht.
Bin da erst einmal runter, weil der Bereich ja net gerade so richtig in eine "normale" Tour einzubinden ist.
Drum weiß ich jetzt auch net mehr.:(

G.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten