Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ist halt fast komplett bis auf Bremse mit ner RS Boxxer, angeblich wenig gefahren und 750 Euro Sofortkauf..........
Naja, mal abwarten......
 
Hmmh....mußt des halt positiv sehen. Kauf dir einfach des Pfand für 6Euro, dann bekommste für 6Euro Griffe dazu:daumen:

Werd wohl Samstag jetzt doch mal am Oko sein....fals mein Laufrad fertig ist.
Und ansonsten Sonntag eine Fichteltour Kösser.
Von der Louisenburg, wegen dem Rennen.

@Momoid: Naja so toll sind die net das man sich drauf freuen muß.:(

G.:)

@Jörg: Danke für die CaiDom Bilder. Die sind klasse, genauso wie gestern wieder mal das Oko fahrn! Weist du schon was für CD 2008 (Mr. Edwards und MV?).
@zoe: Merci für den Teiletransport!
 
@Schochi von der Rahmengröße müßts passen,da die oberrohrlänge fürs DHlen nicht so elementar wichtig ist,weil'd ja eh kaum sitzt.Versuchs unter Vorbehalt mit Abholung zu kaufen,wenn Räder und Gabel kein Spiel haben.
 
@Schochi von der Rahmengröße müßts passen,da die oberrohrlänge fürs DHlen nicht so elementar wichtig ist,weil'd ja eh kaum sitzt.Versuchs unter Vorbehalt mit Abholung zu kaufen,wenn Räder und Gabel kein Spiel haben.


Mhm ich kann des jetzt nicht so ganz unterschreiben, da IMHO die Oberrohrlänge einen entscheidenden Einfluss auf die eigenschaften eins Rades hat. So bewirkt ein langes Oberror ein eher ruhigeres und laufstabilers aber auch trägeres Verhalten, ein kurzes Oberrohr eher ein nervöses, für schnelle Richtungswechsel und damit viel agileres Verhalten. Möchte aber hier keine solchen Grundsatzdiskussionen beginnen. Diese Sachen kann man an geeigneter Stelle selbst nachlesen...

Achja ich gehe natürlich bei längerem bzw. kürzerem Oberrohr auch von entsprechend Radstand aus.


Mhm eigentlich ists mir ja egal... aber ich hab grad n paar freie Ressourcen hier in der Arbeit... ;)
 
So ich reiche nun mal ein aussagekräftigeres Bild nach.


mfg

Wastl
@Andi gute Besserung
 

Anhänge

  • schulterröntgen.jpg
    schulterröntgen.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 52
Gibts des auch von einem anständigen Röntgengerät.:rolleyes:
Sieht aus wie vor eine starke Glühbirne gehalten.
Und du sollst doch beim Röntgen immer Halskettchen und dergleichen abmachen.

G.:)
 
eigentlich will ichs gar net so genauso sehen was da alles putt is ;) hoff mal das wird wieder so wie es sich die gene mal gedacht haben ;)

... hab meine lyrik wieder ....
 
Mit 2Step?

Muß mich gerade mit einem Hochschüler abstreiten.
Hilf mir mal. Ist voll lustig.:daumen:
In dem Thraed hier: 210,4 km/h: Markus Stöckl stellt neuen Geschwindigkeitsrekord für Serienbikes auf.


G.:)
 
Servuzz,

bin neu hier und wollte mal fragen wann ihr wieder mal ne tour startet, z.B. am oko oder kösseine. Würd gern mal mitfahrn, hab aber leider noch kein so gutes material und so.

Mfg Max
 
dieser cspace ist ein komischer vogel. ich mein der geht wohl schon 4 jahre länger auf die schule als ich und beherrscht kein bisl rechtschreibung.
 
@ eman war ja die woche auch mal bei lovehurts... mhm die haben schon wirklich schöne sachen da.

was ist eigentlich von diesen Lego Bionicons zu halten? sind ja von prinzip nicht ganz schlecht, aber ob des halt auf dauer so funktioniert wie zu anfangs ??? und die sch... doppelbrücke ist auch mist...

@ supah
na prima dann kanns ja wieder los gehen im goldenen herbst. ;)
 
@ eman war ja die woche auch mal bei lovehurts... mhm die haben schon wirklich schöne sachen da.

was ist eigentlich von diesen Lego Bionicons zu halten? sind ja von prinzip nicht ganz schlecht, aber ob des halt auf dauer so funktioniert wie zu anfangs ??? und die sch... doppelbrücke ist auch mist...

bionicon ... wenn ich nur wüsste was ich davon halten soll ;) wenn schon die ganzen gabelabsenkungen auf dauer net hinhauen ... wie soll dann das ding auf dauer halten. dazu kommt natürlich das dämpfer und gabel spezialdinger sind ...
ich würds sicher net kaufen ;)

morgen verteidige ich nun endlich meine diplomarbeit und bin dann endlich offiziell nen dipl. ing. ... hoffentlich kommt keiner von den eingeladenen einbuchstabigen in der hierachie :o
 
bionicon ... wenn ich nur wüsste was ich davon halten soll ;) wenn schon die ganzen gabelabsenkungen auf dauer net hinhauen ... wie soll dann das ding auf dauer halten. dazu kommt natürlich das dämpfer und gabel spezialdinger sind ...
ich würds sicher net kaufen ;)

morgen verteidige ich nun endlich meine diplomarbeit und bin dann endlich offiziell nen dipl. ing. ... hoffentlich kommt keiner von den eingeladenen einbuchstabigen in der hierachie :o


Wo müßmer denn da hinkommen um dir zuzuhören:D
Hmmh, müßte man ja fast auf Video festhalten.
Was sind Einbuchstabige??

Schau mal:
http://www.lenzerheide.com/bike_attack/movie_5min.html

G.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten