Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wird besser !
die wolken sind laut oko-webcam jetzt vom gipfel weg, und bei uns hier in seußen/arzberg scheint die sonne

ich würd auch ne tour mitfahren, entscheidet euch bitte bald...! schneeberg-oko (schneeberg-höhenweg-donau-eschingen trail - oko ??) wär ok !

@emän: ich mach mal nen vorschlag:
um 13:00 uhr am seehaus oder silberhaus ??
eher kann ich nicht !

stefan fährst auch mit ??

ist denn morgen jemand am oko?

könnte aber nur kommen, wenn ich heut noch eine rohloff kettenführung fürs kettenblatt bekomme. oder hat vielleicht noch jemand sowas daheim unnütz rum liegen?

nun ganz in weiss mit etwas dreck ;)

lap_3.jpg

@speedy ... kettenführung ... leider net ... und meine am ghost is auch schon zu schlecht zum verleihen :rolleyes:

Ahhh...Schneeberggipfel.
Gobel sieht besser aus wie die RS.
Aber deine Sattelstütze ist verbogen:eek: ;)

Komme auch gerade zurück, aber vom Wandern.
Labyausfahrt geht immernoch net.
Hab aber morgen eh keine Zeit zum Radeln.

G.:)

@eman
die strecke is echt voll geil, hab sie heut zum erstem mal richtig "geraced":love: :love:

aber ich denk die strecke hätte noch einiges an potenzial, zum beispiel könnte man noch einige felsen rechts und links in northshores miteinbauen

oder einen "bretter-wallride" in einer kurve ???:eek:

in dem großen gerade-flachstück (weiter unten) könnte man doch noch tables zum weitspringen graben oder zimmern ??

und die anliegerkurven noch etwas aufschütten/graben, damit noch mehr speed drin is..... nur mal so als anregung
wenn du willst helf ich auch mit beim bauen:daumen:

heut is bei mir immerhin nix kaputtgegangen und kein sturz (aber viele beinahe-stürze:rolleyes: :rolleyes:

nun ganz in weiss mit etwas dreck ;)

cool...
dein bike wird immer geiler. etwas wenig federweg für mich, da müsste ich meine technik deutlich verbessern :D
aber geile kiste. auch gut zu wissen dass deine hand wieder gehorcht.

bin heute mit dem bike für meine frau fertig geworden. nun muss dann nur noch das wetter wieder besser werden...

dann bis dann,
tim

Anhänge

• kerstin_bike.jpg
    kerstin_bike.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 59
hat heute wer lust auf kösseine?

würde da gerne mal (wieder) fahren,kenn mich allerdings net soo gut aus dorten und alleine fahren ist eh fade!

Wäre schon eine interessante Sache....aber des ist ja 6 Tage nach LH:eek:
Da bin ich ja noch netmal wieder regeneriert.

Hab mittlerweile ein Teilnehmerliste zu LH gefunden.

Wann fährts du zum Gardasee?

habt ihr jetzt schon ne unterkunft für lenzerheide gebucht? wenn ja, wie sieht es preislich aus?

mein neues gerät ist nun auch zu 98% fertig. falls ihr es noch nicht in dem anderen thread gesehen habt:

Ja sieht echt hübsch aus:daumen: ......und jetzt die allesentscheidende Frage: Was wiegts?

Bis jetzt ist für LH noch nichts gebucht.
Aber 50 pro Übernachtung ist das Minimum für ein Mehrbettzimmer in einer Jugendherberge....zuzmindest war des 2004 so:rolleyes:

hmm lenzerheide hab ich ja ganz vergessen ... aber denk net das man so lang regeneration braucht ... ausserdem ist dieser august wohl der letzte schöne den ich habe :o

gardasee ... hmm willst mit ... wenn der ray mitkommt wird eher nur geshuttelt :cool:

Weiß bloß nimmer ob du dieses oder nächstes WoEnd da hinwolltest.
Weil ich mir gedacht hab wenn es net regnet Do und Fr zum Gk zu fahren.
Samstag hab ich nämlich eine DAV Sache...drum die 2Tage.
Aber des steht wie gesagt noch in den Ster....Wolken.

Wenn des net gerade so knapp hinter LH wäre:rolleyes:
Hätte ja die Tage vorher Nachtschicht....zum Aufbleiben vortrainieren:D

Seh schon du hast jetzt einen Kompiuterarbeitsplatz:D
Ja, bin eigentlich bis Sonntag schon ausgebucht....und dabei mußte ich schon 2 Sachen absagen:rolleyes:

Wie hast du denn nächste Woche Arbeit, bzw. wann biste denn im Lande.
Geht um eine Terminsache unter der Woche wo wir gefragt sind:rolleyes:

So war jetz auch mal am Gardasee :daumen:
Mehr so zum Tourenfahren aber paar steinige DHs waren auch dabei....422b nach Pregasina und 6 nach Navene :daumen:
Am Tremalzo war leider voll Nebel :heul:

Wie war denn des Opening am Oko?
Die Party soll ja total überfüllt gewesen sein :rolleyes:

Ja wie isn Pfingsten mim GK :confused:

das opening war wie erwartet natürlich voll der reinfall ;) die party vollkommen überfüllt hehe ...
war aber am samstag auch net grad schönes wetter ... viel zu viel wind ...

pfingsten is noch verhandelbar ;) der andi will aber keine 3 tage geisskopf ... weiß net ...

Ja sieht echt hübsch aus:daumen: ......und jetzt die allesentscheidende Frage: Was wiegts?

Bis jetzt ist für LH noch nichts gebucht.
Aber 50 pro Übernachtung ist das Minimum für ein Mehrbettzimmer in einer Jugendherberge....zuzmindest war des 2004 so:rolleyes:

danke, diese zusammenstellung hat mir aber auch einige nerven gekostet.
morgen werde ich nochmal neue hülsen für die dämpferaufnahme drehen lassen und am freitag kommt wie gesagt noch die kettenführung von rohloff dran.

momentanes gewicht, laut einzelteile abwiegen, wäre dann bei 14,2kg.

hab aber für den marathon am wochenende noch mal leichte schläuche und reifen geordert. würde dann 13,7 machen.
überlege noch, ob ich mir andere pedale und nen anderen sattel schnell kaufe. dann wäre ich bei 13,4kg. einen neuen sattel bei einem marathon über 2 volle tage einzusetzen ist aber schon ein wenig riskant.

thema lenzerheide:
also lust hätte ich schon, weiß nur noch nicht, wie es zu dem zeitpunk bei mir auf arbeit ausschaut. 50 euro für ein bett in einer jugendherberge ist aber auch ganz schön fett.
man könnte ja auch mal nach berghütten ausschau halten und bei schönem wetter wäre ich dem zelten auch nicht abgeneigt.

hatte ja mal ne woche urlaub in lenzerheide gemacht.
varsuchs mal hier:
http://www.alpenstadt.com/tourismus...t=tgesa-la-roiva-in-lenzerheide&id=-739961034

die haben einen pool (so regenerativ und so am abend) und sollten nicht wesentlich teurer sein. sind ferienwohnungen und im zimmer haben 3 leute platz.
ich fands dort sehr nett - und wenn ich 50euro für ne jhb lese dann lohnt sich das vielleciht sogar in ne ferienwohnung zu gehen. weiss nur nicht ob die auch leute nur übers wochenende nehmen...

cu tim

hab zu lh keine zeit, ich bin immer da wo grad nix los ist -

Ich hab doch nie was von Euro gesagt:D

Camping würde mir auch schon taugen.....aber bei Nässe bockt des net.
Und da geh ich lieber auf Nummer sicher.

@Eman: Haben wir net damals 50 Franken pro Übernachtung gezahlt.....und des war des billigste???....
.....oder haben wir damals noch alles in Mark umgerechnet:eek::rolleyes:
Auf jedenfall waren es 50.

Pfingsten mal Bikepark hört sich jetzt auch nicht so schlecht an.
Wobei mir 2Tage Gk auch schon reichen würden, weil dann hat man noch einen Tag zum Wunden lecken übrieg:D
Oder einfach mal vorher noch einen Tag in den Park ein Stück weiter unter fahren....weiß jetzt net wie der heißt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück