Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Eman: Haben wir net damals 50 Franken pro Übernachtung gezahlt.....und des war des billigste???....
.....oder haben wir damals noch alles in Mark umgerechnet:eek::rolleyes:
Auf jedenfall waren es 50.

bin mir relativ sicher das wir irgendwas um die 100 euro gezahlt haben für die 4 tage

keine währung hinzuschreiben setzt immer voraus euro zu meinen :D

pfingsten .... gk wegen mir kein prob (war dann mit grillen und so immer doch recht schön :cool:) ... der park aufm spitzberg macht aber erst später auf ... http://spicak.cz/deutsch/indexL2.php

du hast 2004 immer noch in mark gerechnet?

da merkt man, dass du schon älter bist. meine oma macht das auch noch. ;)

Bike Sport News :
(17.05.07/mjh) Bei Dauerregen und Temperaturen bis fast am Gefrierpunkt erwies sich der 1. Fichtelgebirgs-Marathon als echter Härtetest.

Mann war des......:mad:
72 Km 1800 Hm
Zeit naja.....angekommen halt...
Dafür bin ich alles gefahren :daumen:
M-Weg bei Untersteinach im tiefsten Schlamm hoch :daumen:
Skipiste hoch :daumen:
W-Weg runter :daumen:

Wenn des n FR-Rennen gewesen wäre, wär ich jetz HLB :cool:

Morgen ne Tour :confused:

Pohh...du bist da mitgefahren....Respekt:daumen:
Aber so kalt war es doch net besonders beim Bergauffahren:D

Wievielter biste denn geworden?
Gibts da eine Internetlink?......stell mal rein.

G.:)

Aha...71ter.....aber immerhin fast 3h vorm letzten:daumen:
Hmmmh......dann wäre ich ja fast 30 Plätze vor dir gelegen.......also wegen der Starterzahlen in meiner Klasse:D

Wie wäre es denn mit einer Sonntagsrunde, wenn des Wetter paßt.

Voll blöd.
Nach dem jetzigen Stand kann ich morgen net:heul:
Aber der Stand könnte sich noch ändern, ist aber eher unwahrscheinlich.
Würde dann aber eine Runde mit fahren.

Wie schauts denn bei dir nächstes WoEnd mit Gk aus?

@jörg

momentan bin ich mir noch gar nicht so sicher, ob das mit dem fully so eine gute idee war. bin jetzt knapp über 100km gefahren und heute war zeitfahren beim marathon. lief noch nicht optimal.
1. es ist wesentlich unhandlicher und alles wird vom federweg geschluckt. wurzelsachen fahren sich zwar wesentlich einfacher, da man nur noch drüber rollt, aber irgendwie ist das im ersten moment langweilig. einen bunny kann ich völlig vergessen, jedenfalls mit der standard technik. da komm ich vielleicht 20cm hoch. mit dem hardtail waren es 50cm!! (bei normalen sattel)
2. fahrverhalten an sich ist schon etwas komisch, wenn es alles glatt bügelt.
3. bekomme ich im linken knie schmerzen, wenn ich bergauf rein trete. hab jetzt mal, anhand von fotos, mit dem hardtail die sitzposition verglichen. da fehlen glatte 4cm nach hinten. momentan weiß ich nicht, wie ich da noch etwas rausholen soll. der sattel ist auf der syntace stütze schon am anschlag. eine gekröpfte sattelstütze wird da auch nix mehr groß reißen können, da die wieder nur so einen kurzen verstellweg haben.

na ja, genug gemeckert. morgen stehen beim rennen 94km mit über 2800hm an. danach kann ich vielleicht mehr sagen.

Hy Leute!

Komme aus BT und bin bei euch noch nie mitgefahren.

Wenn Ihr dieses Wochenende ne Tour oder ne leichte Freeride Runde macht würd ich gerne mitfahren.

Wär super wenn das klappen würde.

Grüße

Jo

hi jo ,bin auch aus bayruth und fahre gegen 12 an den OKO,mache aber aus bike technischen Gründen nur Abfahrten,kannst Dich ja mal melden. Tschö

@Speedy: Des mit dem Fahrfeeling und Wurzeln und Steinen ist ganz einfach.
Um des gleiche gehopper zu bekommen muß man wesentlich schneller fahren....weils einfach geht.
Man muß am Anfang nur rausfinden wo man wiklich schneller fahren kann und wo net.
Du hast natürlich noch eine VP-Hinterbau Rad, was die ganze Sache noch extremer macht.
Ich stelle z.B. sehr oft beim Dämpfer die Zugstufe ein einen Klick schneller wie es sein sollte, nur damit das Rad net so am Boden bleibt und es erst hinten ausbricht...zwecks Fahrspaß.
Aber ich glaube des machen die in den Earthvideos auch:D
Mit einer gekröpften Sattelstütz würdest du schon noch mind. 2cm nach hinten kommen.
Wird wohl aufs Modell ankommen.....einfach mal verschiedene hinhalten.
Aber was mich jetzt schockiert....du fährst heut 3 komplette Touren hintereinander und des bei Rennbedingungen:eek: :cool:

@Dirt Rider: Wenn was zamgeht schreib ich es heir rein, dann kannste natürlich mit.

mhm morgen könnt ma ne kleine freeriderunde fahren. heut ists allerdings schlecht bei mir.

Ok´e, halten wir des einfach einmal fest:daumen:
Vielleicht hat ja der Wastl auch Zeit und zeigt uns den 8km langen Bergabsingletrail nach.......

Muß jetzt dann auch weg. Falls wer am "Roof der Wildnis" vorbeifährt, einfach mal anhalten.

guten Tag,

so wies ausschaut bin ich nächstes Wochenende auch am GK! :daumen: is morgen irgendwer am OKO fahren?

dere, da Carré!

So kann ich net...
Moregn keine Zeit :confused:

@supah-gee
ich muss das hier mal a bissl aufmerksamer lesn!!!!
nach längerem überlegen kannst du mich heut gar nicht getroffen haben , weil ich ja den ganzen samstag (also heute) gelernt habe;)

@jörg uuund stefan
vielleicht möcht ich ja moang doch niad sooo früh nach würzbuach foan, sondern a bissl freireitn? :)
(hmm, aber ich müsst scho spätestens um fünf losfahrn...)

Sers Leute!

Hab heute bei dem hammer Wetter ne geile Tour durchs Fichtelgebirge gemacht. Morgen hätt ich Bock mit dem Lift am OKO zu heizen.

Wie schauts bei euch aus?

Grüße

Jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück