Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LB Jörg schrieb:
Dann wars wohl ein anderer Andy.....die sind nämlich voll inflationär :rolleyes:

Weißt du zufällig wer gesagt hat: Die Unordnung wächst mit der Zeit, weil wir die Zeit in der Richtung messen, in der die Unordnung wächst.
Hat was mit Thermodynamik zu tu.
Oder ist es zu späht um noch zu denken :o


G. :)


keine ahnung.. und noch später :rolleyes:
 
jo von mir auch viel spass an alle. :daumen:
kommts heil wieder...

war heut ganz kurz mal am oko, was testen und was seh ich da... :eek:
an der lifttrasse haben sie links (von der gondel aus gesehen) mega viel bäume nieder gemacht, mind 100 oder so... :eek:
sollte sich da wohl schon was tun?
hab mal mitn lkiftmenschen geredet und der meinte: keine ahnung aber die wollen die skipiste breiter machen... :rolleyes: da ist doch keine skipiste weit und breit...
bin ja mal gespannt, hab die shores schon vor meinem geistigen auge gesehen. :love:

wegen SO können wir ja mal gucken, bin auf jeden fall dabei, aber nicht zu früh, muss ja morgen auf ne hochzeit :bier:
 
achja und den chickenway oben am 5* dh ist jetzt noch einfacher da haben sie jetzt nämlich extra für uns gemähhhhht und der trail ist jetzt so breit wie ne autobahn... :cool:

bretterdings... was ist denn des schon wieder? hab ich was nicht mit bekommen? :confused: :(
 
also momentan ist mir noch egal ob tour oder lift, am sonntag kann es sein dass es mir nicht mehr egal ist und ich dann liften will. umso mehr :bier: umso mehr :hüpf: umso mehr :kotz: desto mehr lift fahren will... ist des jetzt zu verstehen. beim carre war ich gestern mal, der tut glaub ich geißkopfen oder so. oder er fährt mit irgendwelche kumpels irgendwo rum, glaub aber beides miteinander :confused:
 
jepp. die sind da mit schwerem gerät unterwegs gewesen.

konnte heute meine zeitkarte nicht fertig fahren weil der lift schon um 16.00 wegen gewittergefahr schloss. grrr. bekomm aber nächstes mal a paar extra punkte ;)
 
naja ... meld mich ab richtung italien ;) wenn ich wieder komm muss die strecke fertig sein ;)

@kamikazze ... mach mir die anfahrt zum drop net kapputt ... diese anliegerähnlich aussehende kurve is net stabil ;)
 
sers, werd morgen mitm wastl an GK fahren, wetter müsst ja passen! der muck is dabei und noch zwei regensburger! na dann sersn!
 
wieder zurück aus bozi.
strecke hat sich nicht groß verändert seit letztem jahr. ein paar kanten mehr reingekommen. lift"personal" immer noch etwas mürrisch. leider gabs keine tageskarte - das hängt ja von dem ab der unten verkauft und wir mussten einzelfahrten 1,50 pro lift kaufen....

sonst wars total geil.
@eman - die drops hab ich übrigens alle besiegt. nur der 5m dubble oben neben der liftstütze wollte nicht durch meinen filter, den hab ich ausgelassen.
 

Anhänge

  • gap.JPG
    gap.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 39
  • dubble.JPG
    dubble.JPG
    50 KB · Aufrufe: 36
  • drop.JPG
    drop.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten