Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab in der letzten Stunde schon 50kg Stahl zerspahnt und eben ist ein 300kg 2m Durchmesser Aludrehteil aus einem Karabiner grutscht und umgefallen:eek:
Ganz schön laut sowas:D
Heut hab ich meinen Ersatzdämpfer bekommen und es waren sogar Buchsen drinn:hüpf:

@LB Stefan: Selbst nach 2hdigem überlegen verstehe ich des mit den Kühen immernochnet:confused:


G.:)
 
@ jörg des muss man sich auch zweihunderteinmal überlegen dann versteht mans schon... ;)

ach im übrigen hab ich heut was bekommen dass aussieht wie chöne chie :lol:

schnee... wo bleibt der schnee... ich will dass es schneit jetzt sofort grml grml:rolleyes:
 

Anhänge

  • Skier Dynastar 004_1.jpg
    Skier Dynastar 004_1.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 29
Hey Stefan.....so ein Zufall, ich hab die gleichen Ski:eek:
Aber meine sind für weniger Gew......äh sind kürzer:D

Ach und deine Nachricht gestern....genau zu der Uhrzeit bin ich an deinem Haus vorbeigefahren.:rolleyes: :rolleyes:
Bin aber davon ausgegangen daste in der Schule bist:rolleyes: :rolleyes:


G.:)
 

Anhänge

  • emänski.JPG
    emänski.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 19
muahahahaaaa!!

der Herrscher ALLER universen!!

Mit oder ohne Paralleluniversen........und ganz zu schweigen von den Mikrokosmen.....ratterratter 42....

Man merkt das es auf Weihnachten zugeht.
Mit dem Rahmen kannst du als weitbekannte "Kanonenkugel" noch mehr kinetische Energie an einem Hindernis entladen:D

G.:)
 
Mit oder ohne Paralleluniversen........und ganz zu schweigen von den Mikrokosmen.....ratterratter 42....

Man merkt das es auf Weihnachten zugeht.
Mit dem Rahmen kannst du als weitbekannte "Kanonenkugel" noch mehr kinetische Energie an einem Hindernis entladen:D

G.:)

kinetische energie wird nicht entladen sie wird allerhöchstens in eione andere energie umgesetzt... tztztz :rolleyes:
 
Ach so, ein eine.

Also kann man Akkus auch nicht entladen und diese Ladegeräte haben gar keine Entladefunktion...alles nur Lug und Betrug.:eek:
Da muß ich doch gleich mal einen dieser Mediamarkt Mitarbeiter damit konfrontiern:D

Aber mein Energiegewinnungsgetriebe funktioniert trotzdem. Da können diese Elektro- und Physiktypen sagen was sie wollen...die haben ja keine Ahnung:o

G.:)
 
@Stefan: Ist egal, da ich zwischen verschiedenen Paralleluniversden auf Yotta³ Welten ständig hin und her unterwegs bin hab ich eh mehrere Dutzen Weltbilder.

Schau´mer mal wie des Wetter morgen ist und die Lust.
Notfalls nur eine Heimfreeriderunde.
Bin ja die Woche mal ein kleine Runde gefahren und hab gesehen was ich mal wieder alles ausprobieren muß.:cool:

G.:)
 
@Emän:Wegen der schlechten Wetterlage geht mal wieder was voran.:cool:
Aber weiß ja net wie du geplant hast des festzumachen, drum hab ich jetzt mal noch Material draufgelassen.:ka:
Des läßt sich ja dann auf die schnelle , wie du dir des vorstellst wegrubbel.
So, dann tu ich mal Nahrung aufnehmen und mach dann mal den Ring vorne.

G.:)
 

Anhänge

  • DSC00938.JPG
    DSC00938.JPG
    15 KB · Aufrufe: 18
im rahmen geistiger umnachtung hab ich heut nen sch... teuren helm und skistöcke gekauft :o

helm.jpg


hmm nen wirklich genauen plan die lampe auf den helm zu bringen hab ich noch net ... hast geil gedreht :daumen::daumen::daumen:
 
ja ja man stimmt sich langsam aber sicher auf die wintersaison ein ;)

schöne teile :daumen:

bin auch noch auf der suche nach nen helm fürn winter.
kannst den im sommer zum "streeeeeetn" auch verwenden oder isser dafür zu warm?
 
ich streeete nicht ;) also nur fürn winter ;)

euch ist schon klar das es bei uns nicht schneit ... wenn ich soviel zeugs dafür kauf *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten