Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur mal so angemerkt samstag wär übriends besser weil man da aufm ochsenkopf besser dhlen kann ohne zuviel wanderer zu verschrecken ;)

ob ich das WE zum biken komm weis ich noch net ... hab ziemliche Knieprobs seit der Oberschenkelprellung :eek:
 
naja die 1000 hm tour am sonntag hätt ich wohl net machen sollen ... hab da aber noch nichts davon gemerkt .... :o
 
Dr.Q schrieb:
@jörg

hi fahren wir heut ne runde?
kannst mich ja mal in der arbeit anrufen... :)

Hab deine TelNr. jetzt net gerade verfügbar.
Werd aber um 14 Uhr den Streetwastl abholen um dann die letzte noch ungefahrene Wanderwegstell am Oko erstzubefahren :D
Also den weltberühmten Warzeichenweizenkastenabschnitt :cool:

G. :)
 
littledevil schrieb:
der wurde jetzt irgendwie weg-gelassen, oder? aber schöne runde.. einmal runter in 3 stunden.. :D

so auch mal wieder im lande ...

hmm eine abfahrt in 3 stunden ... hehe ich hoff ihr wisst wieviele ich da schaffen würd ... da würd ich ohne lift schon mindestens 3 machen ;) ... hoffentlich sind fotos dabei entstanden
 
jo schöne spassige runde. :daumen:
stimmt, so lang hab ich auch noch nie runter gebraucht...

fotos.... mhm :lol: :lol:
mhm glaub eins oder zwei wurden gemacht... mhm oder warens doch ein paar hundert :anbet:
 
Hi Leute

ich meld mcih nach hundert Jahren mal wieder...

@wastl

meld dich bitte mal, ich mach nächste woche mein bike fertig :daumen:

bis dann

gruß sabba
 
Oh Man ! Der Phil hat keinen Platz mehr, und die Bauerbrüder wissen nicht, ob sie imstande sind, zu kommen...
wenn ich nicht rauskomm.......oh mann...!!!!! :mad:
 
:heul: :heul: Wenns doch nur ne Ausrede wäre... :heul: :heul:

Aber der OKO steht wohl noch länger...
...hätte nur enorm Lust gehabt !
 
:D nachdem ich erfuhr, das es am OKO regnete, bin ich bei angenehmer Kühle streeten gegangen und hab endlich mal paar gscheite Wallrides gschafft :D
 
Supah Gee schrieb:
Cool, sind ja viele neue Bilder auf da hp :daumen:
Hab mal welche von mir ins DH-Board, ich hoff ich verletz net irgendwelche Urheberrechte.... :cool:

solang du net das www.lettenbrueder.com wieder rausschneidest net ;)

@pater ... war heut zwar mal nass ... aber trotzdem ganz geil ... du verpasst wirklich was wennst net mal an den okopf kommst ;)
 
ja der Karchesanstieg ist erbarmungslos ;)

du willst LB werden hab ich gehört ... dem steht übrigends nichts im wege :daumen:
 
mhm wer erzählt denn solche sachen.... :eek: :lol:

ja könnt ich eigentlich... wär schon ganz lustig :daumen:

ja stimmt der ist echt heftig, bin mal von dort gestartet, da gings grad noch so, aber zum ende der tour :( echt hart. aber gut.
 
@DR Q und Jörg

Photos sind bei mir!

@jörg ruf mich mal an zwecks SA

@All samstag vielelciht Regensburg Street!?

mfg

wastl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten