Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Ganz gut ist doch immer das wenns evtl. auch net so gut sein könnte:D Also soetwas in der Richtung von gut, aber halt ohne Gewähr:D
Muß aber eh noch ein wenig meinen Hals auskurieren lassen;)

G.:)
 
Oh mei, das is ja auch noch die Stelle wos mich hingehaunen hat:eek:

Hehe, dito, mein Lieblingseck, ich hasse die Stelle.......
War voll neidisch auf euch, wär gern dabei gewesen bei dem Traumwetter. Roland hat schon Bericht erstattet, wenn ich das einen Tag eher gewusst hätte, hätt ich mein Rad noch nicht zerlegt......:mad:
 
Hehe, dito, mein Lieblingseck, ich hasse die Stelle.......
War voll neidisch auf euch, wär gern dabei gewesen bei dem Traumwetter. Roland hat schon Bericht erstattet, wenn ich das einen Tag eher gewusst hätte, hätt ich mein Rad noch nicht zerlegt......:mad:

Jaja der Roland, der hat mich an der Stelle gezwungen um diese ominöse Kurve zu fahren anstatt einfach über den Stein in der Mitte gerade drüberzurumpeln:D...dabei hatte ich doch mein Rumpelrad dabei:D
Und dann noch dieser Anfang am Adlerstein, gleich als erstes nach 10km uphill, da mußt ich dann gleich mal passen...was ich natürlich voll auf meinen viel zu breiten Lenker...oder das viel zu nah stehende Geländer schieben mußte:D:D;)

G.:)
 
Kalt an einer heißen Stelle anfangen das hat schon was:D Du bist doch 15m weiter locker über meine Angsstelle drübergerollt.:daumen:
Diese ominöse Stelle ist so schön da sie nach nichts aussieht.


@RolandMC Gefällt mir...:daumen::daumen:

Fahr sowas auch gerne. :daumen:


Den Weg in der Fränkischen wollt ich auch schon mal unter die Räder nehmen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Hab da von nem Bekannten auch schon gehört, dass der recht schön und leicht technisch sein soll:D:D
 
habt ihr eigentlich auch schöne trails (=möglichst keine spitzkehre ;) ) in der fränkischen ? ;)

Wenn man dort nur normale Trails fahren würde, dann wäre es ein solches ständiges rauf und runter das man zum Schluß 3000Hms zusammen hat:p
Da sind diese superlangsam Spitzkehren Trails eine echte Wohltat um die Zeit rumzubringen die man fahren kann:daumen::D

G.:)
 
Servus, weiss zufällig einer wie´s mit den Bike-Park Bauarbeiten am Wolfersreuther Berg im schönen Waldershof vorangeht? würd mich mal interessieren, ob die existierenden strecken optimiert werden, oder ob die was komplett neues in den berg zimmern...
 
Hy, war heute mal am Wolfersreuther Berg....naja sind ca 15 so 30-50cm hohe Dreckhügel...schaut eher nach ner Dirtstrecke aus das ganze. Net so empfehlenswert die Sache.....:(
 
hehe ... wer hier alles mitliest ... faszinierend ;)

jetz thema und gebietsverfehlung ... aber egal :D

attachment.php
 

Anhänge

  • 14102012_Gotteszell_GK_Ruseltrails_WPneu_bild.jpg
    14102012_Gotteszell_GK_Ruseltrails_WPneu_bild.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 138
@eman: Hast du bei den News den Artikel über die GoPro3 angeschaut und die Daten der GoPro Hero3 BlackEdition gelesen:eek::eek::eek:
Ich glaub das Ding brauch ich um mal verschiedenes in langsam anzuschauen...jetzt beginnt die Zeit da einzusteigen:D

So hab meine Laufradsätze mal alle bestückt...der Winter kommt ja auch bald;)
Jetzt fehlt mir nur noch ein vorderes Laufrad fürs Nucli, weil vorne braucht man ja 5 verschiedene.



G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten