Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

wurde heute am Seehaus in ein Gewitter mit Dusche verwickelt - Cappu-Pause ;)

fichtelgewitter_210511%20(14b).JPG

fichtelgewitter_210511%20(10).JPG

am See wars dann noch schön - immer dem Gewitter/ Regen vorausgedüst :cool:

fichtelgewitter_210511%20(17).JPG

Da würd ich dann mal sagen, das der Andy und ich die einzigen waren die aufgegessen haben:D
Kurzentschlossen hab ich mich der Andy und Peterrunde angeschlossen...wöbei der Peter wegen evtl. Regen abgesagt hatte:D:D
Wir hatten nur strahlenden Sonnenschein:cool:
Beim Kaffee, in der Sonne sitzend, auf der Kösser konnten wir den dunklen Himmel mit Blitze Richtung Schneeberg/Ochsenkopf und auf der anderen Seite Richtung Steinwald geniesen:D:D
Auf 80% der staubtrockenen Kössertrails ist zu keiner Zeit heut auch nur 1 Tropfen Regen gefallen:cool:

G.:)

@ema: bin gestern nachmittag doch nochmal ne runde raus, bevor ich nach wü los bin-hmm jetzt bin ich verknallt in regensburg :)
hab ne schöne feierabendrunde kreiert, die alle guten sachen da hinten bei mir vereint, was ich bis jetzt halt so kenn

:daumen::daumen: is schon nen schönes Fleckchen

War auch unterwegs kurz vorm dunkelwerden ... War irgendwie ne geile Stimmung gestern :cool:

evtl. ... ein teil trägts sicher dazu bei. :love:

weiß jetz nur nicht, ob ich wie geplant die boxxer einbau. die alte Fox 40 funzt schon irgendwie geil.

am WE würd Hopfgarten aufmachen. Leogang hat schon offen. bock?

evtl. ... ein teil trägts sicher dazu bei. :love:

weiß jetz nur nicht, ob ich wie geplant die boxxer einbau. die alte Fox 40 funzt schon irgendwie geil.

am WE würd Hopfgarten aufmachen. Leogang hat schon offen. bock?

Hmmh...sollte man nutzen. Bei der Wettervorhersage dürfte wohl kaum ein Stück der Strecke trocken sein und es zur Dreckorgie ausarten:rolleyes::D
Und wenn man sich die ganze Strecke mal so anschaut dürfte sie nach dem WoEnd relativ ramponiert sein....falls viele Leute da fahren;)

was gibt es denn da zu lachen? hab doch eine kürzere gekauft und die gab es nur noch in silber. ab morgen ist sie dann schwarz.

so mädels, was ist sinnvoller? schwarze kurbel durch schlechtes lackieren mit dem ganzen tamtam (abschleifen, zig schichten drauf + klarlack) oder die zwei teile fürn 10er eloxieren lassen?

es ist reine faulheit und wie klabauter schon sagt, die ackerschiene muss zum bulldog passen. :daumen:

So wieder da.

@ Jörg also ich muss schon sagen, der Epic Trail... :love::anbet::love:

Fast ein perfekter Ride, wenn da etwas später nicht diese Kaltverformung gewesen wär :mad::rolleyes:

War aber nix schlimmes, nur mitn Pedal den Stein touchiert :(
Mal sehen was CRC dazu sagt...

Uploaded with ImageShack.us

Nun ja, als ob es dir nicht einer vorher gesagt hätte das die schon etwas filigran aussehen:D;)

Epic hat neue Einfahrt ohne Lochmulde, bzw. direkt dran vorbei;)...fallst du es nicht sowieso gesehen hast:D

Zurück