Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Reusper...reusperreusper....Kurbel mit Klebeband abkleben kommt ja noch vor Kurbel eloxieren lassen...reusperreusper:p

G.:)

Das war nur ein Test mit Trittfrequenzmessung.
KOmmt aber wieder ab :daumen:

Japp ich hab mirs a schon gedacht wie ich sie es erste mal in der Hand gehalten hab aber die waren ja extra für FR und DH... :rolleyes:

Naja wie gesagt habs mal bei CRC reklamiert mal sehen ob die da auch so 1.Klasse sind oder nur billig haben... ;)

Ist halt wie mit Werkzeug...wer billig kauft, kauft zweimal:D
Reklamieren...hmmmh...so nach konstruktionsfehlerhaften Verschleiß schaut mir das aber nicht aus;)

Versteh grad den Grund nicht warum ihr des so lustig findet??

Wenn ein Rahmen nach 4 Wochen bricht reklamiert ihn doch auch jeder.... Wieso dann nicht ein Pedal??
Ich hab den Stein ja nur gestriffen

So und wo ist des jetzt lustig???

stefan, seit wann bist du denn so kleinkariert? du hast das pedal an einen stein gesetzt und nun ist es aufgrund der filigranen konstruktion, die zur gewichtsreduktion beitragen soll, verbogen. auch wenn das pedal für dh und fr freigegeben ist, so heisst es nur, dass es die normalen belastungen ohne stürze aushält. (stein = sturz)

@eman
wäre da bei stefans plausibilität auch noch etwas bei meinem kettenblatt drin? ;)

@stefan ... wir sind mal gespannt ...

kettenblatt klar ... die kleine steinberührung muss das abkönnen ...

@slowy ... wie schauts aus mit hopfgarten ... wetter am WE is gut... nur freitag wird alles schön nass ;)

@slowy ... wie schauts aus mit hopfgarten ... wetter am WE is gut... nur freitag wird alles schön nass ;)

ich denke mal, dass kann ich mir sparen. bei dem was nun morgen runter kommen soll, wird das sicher eine schlammschlacht. ich werd vielleicht ins allgäu machen und da die berge ein wenig zu fuß erkunden. ist aber noch nicht sicher.

Irgendwo am Oko liegt noch nen halbes Welgo mg1 Pedal von mir rum.
Falls das einer mal findet, kann mans bestimmt noch reklamieren

läuft man die Strecke mal langsam ab, findet man bestimmt nen halbes Radl

Der arme Stefan wird bald nimmer mit uns reden, wenn ihr so weitermacht:eek:;)

Wahrscheinlich hat er auch schon die letzten Beiträge beim Mod reklamiert

Zurück