Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Komme gerade erst vom Oko zurück ;) Einfach ein toller Hügel bei der Trockenheit (wenn man die Trails kennt) und wenn man bereit ist zum Lift ein paar Meter zurückzufahren :cool:

Nö noch nix klar...sind hja manche bei einer Lärmveranstaltung :eek:

G.:)
 
Hab halt noch ein grinsen von den tollen Bedingungen im Gesicht :D ...die sind ja auf den Tourtrails auch ;)
...und weil der Psychoflowtrail (S4) so flowig und reibungslos gut geht :love:

G.:)
 
Oke du hast also bis zur Tourabfahrt Bedenkzeit was du morgen machst ;)
Weil der Treffpunkt um 12:49 und 30sec. am kostenlosen Parkplatz in Fleckl ist.
Dann gibts ne getschillte 40km Tour auf einfachen Trails....

G.:)
 
Hab heute mal den schaft einer Lyrik direkt über den Steuersatz verbogen. Momentan weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Der Lenker ist auch erst zwei Wochen alt und ob das Steuerrohr etwas abbekommen hat, ist auch ungewiss. :(

DSC_6180.jpg
 

Anhänge

  • DSC_6180.jpg
    DSC_6180.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 28
Oh mei (ums mal dem Eman vorweg zu nehmen). du bekommst echt alles klein. Eigentlich ist es garnet wirklich möglich den zu verbiegen, wenn alle Schrauben sitzen :eek:
Irgendwie zwischen zwei fahrende Lastwagen gekommen??? :eek:

Was mich aber viel mehr interessiert ist dein Schalthebel, auch wenn das jetzt pietätlos klingt :D

G.:)
 
ich habe nur einen ganz normalen highsider gemacht, momentan fährt es sich aber auch so schnell wenn alles trocken ist.

schalthebel machen wir per pm. da muss ich noch experimentieren, bis ich zufrieden bin.
 
Sonntag Tour, oder? Dann nehm' ich den DH'ler nicht mit...
Was ist morgen angesagt?

Eigentlich nur am Oko rumblödeln, bzw. schoh mit treten. Also immer gut den Dh´ler Zuhause zu lassen.
Evtl. auch kleine Tour. Ich komme eh erst so um 2e, bin vorher in der Arbeit.

Heut ist bei mir nur rumblödeln angesagt. Nach gestern nur geteerten Radweg rollern und einer Woche kein technisches Rumblödeln...usw.....

G.:)
 
Werden das nur Jörgspezialfelsbefahrungen oder gibts auch was, dass für normalsterbliche wie mich fahrbar ist? :D Sonst würd ich mich morgen evtl. mit ranhängen ;) und dann nach laaaanger langer Zeit auch mal wieder den Otti zu sehen bekommen :)
 
Werden das nur Jörgspezialfelsbefahrungen oder gibts auch was, dass für normalsterbliche wie mich fahrbar ist? :D Sonst würd ich mich morgen evtl. mit ranhängen ;) und dann nach laaaanger langer Zeit auch mal wieder den Otti zu sehen bekommen :)

Ist die Geburtstagsausfahrt vom Andy...also eher Geburtstag als radfahren :geschenk: Gibt auch keinen Plan, da ich ja wahrscheinlich eh irgendwie dazustoßen muß, wegen der Arbeit bei mir.

G.:)
 
Zurück
Oben Unten