Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Soderla...mal schaun ob wer den Trail schon von mittlerweile schneefreien Bergtrail schon kennt;)
Alles offizieller Weg:cool:











G.:)
 
Da wo das Schild steht "kein Radweg"?



Hatte Ihr Probleme mit der Lenkerbreite? :D

Verdammt, wie konnte ich auch nur glauben das du das nicht erkennst:D Das Schild steht aber erst am Ende...wobei der normale Radler ja auch von der anderen Seite kommt:D

Mit der Lenkerbreite gabs weniger Probleme, eher mit der Fahrbarkeit der unfahrbaren Bergaufstücke:D

G.:)
 
kein problem-war eher ein ausruf als eine frage...ein zeichen, dass ich wieder öfters heim muss!

Besonders weil der Trail doppelt so nah an deinem Elternhaus ist wie an meiner Hütte:D

@franzam: Alle paar Jahre muß man sich das geben. Beim letzten mal wars mim Reaper 2002 vor 11Jahren:eek: und davor mit Scott Superlite 1990/91 wahrscheinlich. Auf jedenfall einer der schönsten Wanderwege die noch Harvesterunberührt sind und wenn schon mal das Wetter paßt und man sicher sein kann das einem niemand entgegen kommt;)

G.:)
 
:daumen::daumen::daumen::daumen::cool:


War heut mal die geheime Todesbaumumfahrung ausprobieren, weißt schoh;)...sie funktioniert:daumen::cool:
Allerdings, wenn man ihn den Baum abrutscht ist man hin und wenn man über den Felsen rausschießt auch...also genau wie nach Plan geworden:daumen:




G.:)
 
:daumen::daumen::daumen::daumen::cool:


War heut mal die geheime Todesbaumumfahrung ausprobieren, weißt schoh;)...sie funktioniert:daumen::cool:
Allerdings, wenn man ihn den Baum abrutscht ist man hin und wenn man über den Felsen rausschießt auch...also genau wie nach Plan geworden:daumen:




G.:)

Ahhh sehr fein sehr fein. ;)

Evtl kann ich mich in ner Woche oder 2 auch mal wieder auf die Trails wagen... ;)
Im Moment ists mir noch bisschen zu heikel...

Wie ist denn die Schneelage?
 
Schneelage ist ansich schon net schlecht und sollte bis zum nächsten WoEnd zu 100% schon keine Rolle mehr spielen:daumen:
Aber irgendwie ist der Trail hier, da man den ansich immer bei Nässe fährt und durch seine besonderen Klitscheeigenschaften, der Einzige wo ich gerne 2 "Weiche" drauf hätte:D:D

Bist die Woche ganz normal werkeln oder geht mal ne Radwegetour ab 13ne rum?

G.:)
 
Schneelage ist ansich schon net schlecht und sollte bis zum nächsten WoEnd zu 100% schon keine Rolle mehr spielen:daumen:
Aber irgendwie ist der Trail hier, da man den ansich immer bei Nässe fährt und durch seine besonderen Klitscheeigenschaften, der Einzige wo ich gerne 2 "Weiche" drauf hätte:D:D

Bist die Woche ganz normal werkeln oder geht mal ne Radwegetour ab 13ne rum?

G.:)

Hmm Freitag wär ich ab 1300 daheim ;)
 
Aber irgendwie ist der Trail hier, da man den ansich immer bei Nässe fährt und durch seine besonderen Klitscheeigenschaften, der Einzige wo ich gerne 2 "Weiche" drauf hätte:D:D


G.:)

Na dann mach doch mal nen glitschetrailtauglichen Luftdruck in deine weichn und haddn schluffn dann grippt des a...:lol::cool::lol:

Oder natürlich nen Baron drauf:dope::dope:
 
Zurück
Oben Unten