Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

5e69301789c7f52a61755d4d4313aa3b.jpg


Ist zwar ziemlich schmuddelig, aber man kommt die Kösser sehr gut hoch ;) Mal schaun wies Bergab läuft :D Sitzen grad oben zu 4t.
 
Ja nachdem ihr euch alle heute für Schnee und ...Schnee entschieden habt, dachte ich mir, alles...aber mir kommt heut kein Schnee ans Rad...bähh.o_O
Also doch nochmal das Expeditionsrad ausgepackt und da gefahren wos zur Zeit am vinschgauigstem ist...und sogar gefunden:wink:
Neuste Trails, extremste Shores, bestes Eis...nur dieser Zug kam irgendwie nicht, obwohls grün angezeigt hat. Mußten dann todesmutig oben auf den Gleisen die Brücke überquereno_O







1807809-m9y201kly5r9-wnt3-large.jpg


1807808-0ougq9lzpepr-wnt4-large.jpg


1807807-vp9z61ujc80w-wnt5-large.jpg


G.:)
 
letztes wochenende wärs im vinschgau top gewesen. hab mich da aber in sulden verhnügt) bin auch noch am überlegen, wie ich das wochenende gestalte. dabei wäre mir der schnee momentan noch ganz recht. hab mich nämlich auf ski probiert und das lief ganz gut (nach zwei stunden schon "king of zauberteppich"). müsste jetzt noch ein wenig üben. ;)
neuer rahmen wird auch erst nächste woche verschickt und dann muss der ja noch zusammengebaut werden.

du auf SKI ... wasn jetz kaputt ... sieht jetz auch noch der letzte ein, das auf touren zwei Bretter die richtige Wahl sind ;) bin jetz scho a weng überrascht.
 
diese wilden spekulationen... :lol:
ich sag es mal so. es gibt verschiedene situationen, wo die mangelnde steifigkeit vom brett beim aufsteigen hinderlich ist. an solchen tagen lohnt sich der umstieg auf ski, vor allem, wenn man mit den gaskranken unterwegs ist, die keine zeit beim aufstieg haben. ich seh dann den vorteil aber auf meiner seite => ich kann dann beides. :)
 
Der nochmalige schnee hat leider alles nach hinten geschoben ... Wird wohl noch 2-3 Wochen dauern bis die hohen Bereiche im Bayerwald gehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Naja, ich war gestern outdoor in der heimischen Eisdiele gesessen. Aber irgendwie geht der Schnee schhoh recht langsam weg in den höheren Lagen.
Die Stelle oben am Meteoritenkrater ist aber schon komplett schneefrei :D

G.:)
 
na WE is hier jetz auch wieder schlechter angesagt ... egal ... aktuell is frühling :)

fürs projekt 10 müsst mer halt scho mal a weng bergab fahrn

Ja hab gestern gemerkt das das ganz schön anstrengend ist, wenn man mal schnell bergab fahren will und dazu noch tritt. Dachte meine Lunge kollabiert nach 100Hms o_Oo_Oo_O...aber die Trails da unten werden schoh steil genug sein ;)

G.:)
 
Zurück
Oben Unten