Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch 2 kurze Movieversionen;)

Hier das erste ist die klassische Emänmethode...rumpeln, Erde fliegt, alles scheppert (wie an einem Speedyrad)...usw.:D



Und hier die richtige Jörgversion...wie mit Rohloffnabe nur ohne;)



Das es net scheller war lag an den uneinschätzbaren Bedingungen (siehr Beitrag 2222);)


G.:)
 
so, jetzt lass den eman an der stelle noch mal durchfliegen. da reicht wahrscheinlich die hälfte des films. :D

bei mir ist das ja ganz gut so, wenn alles scheppert. da weiss ich zumindest, dass die teile noch dran sind.

der tom hat gemeint, dass so ein getrieberad mucksmäuschenstill ist. wäre schon eine überlegung wert.
 
so, jetzt lass den eman an der stelle noch mal durchfliegen. da reicht wahrscheinlich die hälfte des films. :D

bei mir ist das ja ganz gut so, wenn alles scheppert. da weiss ich zumindest, dass die teile noch dran sind.

der tom hat gemeint, dass so ein getrieberad mucksmäuschenstill ist. wäre schon eine überlegung wert.

Du meintest bestimmt die Hälfte des Speicherplatzes:D

Außerdem hätte er mehr von diesem Speicherplatz benötigt weil:

- er evtl. schneller gefahren wäre, aber die falsche Line gewählt hätte. Was seine durch Speed gewonnene Zeit wieder zunichte macht:D

- er komische grelle Klamotten anhat (Poc, ect. ,ect.) die mehr von den Bit und Bytszeug brauchen um dargestellt zu werden als normale Anziehsachen:D

- und diverses;)


G.:)

-
 
gut, so bunt wie er wieder rum fährt, braucht es tatsächlich mehr speicherplatz.

was für gerüchte werden dem gebiet auf dem video zugetragen?
 
Die Felsen werden sie ja wenigstens stehen lassen, oder?

Dann wäre ja alles in Ordnung....aber wenn man die Steinbruchgeräusche in Verbindung mit der Absperrung und den Markierungen an den Felsen sieht, dann muß man davon ausgehn das da ein paar thausend Tonnen weggesprengt werden:eek::wut::wut::spinner::spinner::mad:

G.:)
 
Vielleicht solltest Du das ganze fotomäßig dokumentieren: Vorher und nacher !
Dann kann man es mal verwenden falls der Forst sich über die "Felsen- und Waldradler" aufregt

Man hat übriegens, da es ja Naturschutzgebiet ist (war), um sich da auszutoben, einfach das Stück aus dem Naturschutzgebiet rausgenommen und dafür oberhalb einfach ein Stück dazugegeben.
Und alles nur damit die Herren ihre SUV´s dort hinstellen können.
Ja im bunten Wunsiedel sitzen schon länger die falschen Leute (in jeder Hinsicht) an den falschen/richtigen Stellen.

G.:)
 
@ jörgo wo isn des dann genau?

Steh grad ner a weng am Schlauch!?

Übrigens ham se am kaisertrail oder luisentrail, kann mir des nie merken, der untere halt, ham se bevor man durch den tunnel fährt einen zaun aufgestell und der soll so wie es aussieht wohl für immer da stehen... :aufreg:
 
@Eman: Weißt du zufällig die Speichenlänge von unserem Standart Mavik/HopePro2 Laufrad???

Und sichere deine Zugstufeneinstellknöpfe mit Klebeband....oder nimm sie ganz ab. Die kleine Schraube kostet nämlich über 60 Euro:mad: und die Knöpfe (ich hoffe es sind alle 2) nommal über 30:mad::mad:

Haut wars naß draußen:rolleyes:

G.:)
 
@Eman: Weißt du zufällig die Speichenlänge von unserem Standart Mavik/HopePro2 Laufrad???

262mm, wenn ich mich nicht irre.


Und sichere deine Zugstufeneinstellknöpfe mit Klebeband....oder nimm sie ganz ab. Die kleine Schraube kostet nämlich über 60 Euro:mad: und die Knöpfe (ich hoffe es sind alle 2) nommal über 30:mad::mad:

brauchst einen? habe, glaube ich, noch einen von der totem rum liegen. ansonsten kannst das auch mit einem 2,5mm inbus einstellen. hab den knopf abgezogen, damit ich ihn nicht verliere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten