Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das von Ogau hab ich gehört...gelesen:daumen:
Dieser ominöse immer wieder spannende Anfangstable ist ein einfach das beste Beispiel wie sowas nicht sein soll:rolleyes:....zumindest wenn man unangespannt ungestresst flowig Abfahrtsspaß geniesen will:D

@Eman: Mein Geheimsatelit Gamadeltaübselon hat dich gerade im Fichtelgebirge aufgespührt...du bist enttarnt...arbeitsscheues Gesindel:D

G.:)
 
Hab ich das erst jetzt mitbekommen oder sind die Liftpreise am Oko schon länger in ihren Möglichkeiten zu unseren Ungunsten umgestellt worden.
Geht ja nur noch 11:30 und dann erst wieder 14Uhr:(

G.:)
 
Okopf is schon länger so ... Glaub letztes Jahr auch schon ... Deshalb komm ich immer um 1400

Kopfkratz Kopfkratz...hmmh...war ja heute wieder kurz heizen...gibt schon eine ab 13Uhr Karte:daumen:
Hmmh....hab das wohl irgendwie verpeilt....ahhh....meine Sehkraft in Verbindung mit der Aufnahmefähigkeit, in Summe, scheint nahzulassen:eek::eek:

Und warum kommst du jetzt eigentlich immer erst um 14Uhr:D;);)

G.:)
 
drehen die denn noch? vielleicht solltest öfters wie alle 2,5 jahre mal nachschauen, dann gehen die dämpfer nicht so kaputt. ;)
 
Drehen sich schon noch mit Gewalt .... Man hat das im eingebauten Zustand kaum bemerkt, glaub auch Net das vorher merklich mehr Spiel war ... Der ursprüngliche Dämpfer hat an der Kolbenstange keinerlei Probleme ;) nur dieser RS Schrott

Zerlegst du dauernd deinen Rahmen solange alles funzt ? ;)
 
Der Speedy entfernt sogar die Schweißnähte und schaut drunter ab was korrodiert:D

Ich hab meine Schrauben schonmal aufgemacht und hab ordentlich Fett zum Abdichten rein:daumen:
Hast du da die Dichtungen abgemacht oder waren bei dir keine drauf????

G.:)
 
Hab natürlich die Dichtungen abgemacht ...
Das prob is, das die Lager von außen sehr gut gedichtet sind ... Von innen kann der Dreck voll ran ...
 
War ja Beitrag 2222 und mir ists nicht aufgefallen:eek::eek::eek::eek:....ich werde alt:D:D

Die Bedingungen an dem Testtag für evtl. Videoeinstellungen waren schlimmer wie Glatteis:(
Schwüle Wärme + Nässe = Da scheiden die Mikroorganismen Bananenschalensecret auf den Wurzeln aus:(

G.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten