Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ließ mal ein stück zurück, da ist die frage schon beantwortet.

@bozen
treffen wir uns am ottenkeller oder auf dem parkplatz von der seilbahn?
 
denke ich auch. für was der stefan wieder die adresse haben wollte? als könnte er es nicht erwarten. :ka:
 
Und was macht die Samstagtour?

Hast dir schon a wadlmordende Strecke ausgeschaut oder besteht die Hoffnung das ich am Sonntag nach der Tour noch laufen kann.

Wie wär ne Runde nacht CZ und dann zur DH Strecke.......evtl. fährt dann da Klabauter auch mit.

Und du kannst einen Kaffee tinken bis wir uns ausgetobt haben :D:D:D oder fährst mit dem Schmutz ??
 
Es wird jetzt auf ne gemütliche??? Tour von TIR richtung Tillenberg rauslaufen. Forststraßen und ebbes Trail. ca 50km u. 800-900hm. So wie wir mal rauf sind, auch so runter- nur halt das ganze von Tirschenreuth aus.

Ich seh schon, du/ihr braucht auch noch ein langstreckentaugliches XC-Bike:D

Treffpunkt wäre 13.30 Marktplatz TIR am oberen Brunnen
 
Na Buam warts am Schneeberg-Ochsenkopf? Bei uns wars recht gut:):)
-d.h: wir habens überlebt:D
 

Anhänge

  • Profildylen.jpg
    Profildylen.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 23
  • Dylen.kml
    28,6 KB · Aufrufe: 14
Tja bei uns wars etwas weniger :D
so 20 KM von Grötschenreuth bis Zrenner und zurück.

Dafür aber extrem Kaffetrinken und Kuchen essen :daumen::daumen:

Weil da Spezl nur a hartes fährt, das meiste auch noch auf der Forstautobahn:heul::heul:

Aber der Kuche war echt lecker.

Bloß gut das i da net mitgefahren bin :lol::lol:
 
Das war eine super Tour zum Tillenberg,
wobei sich die beiden Tourenführer aber bzgl. der Strecke nicht immer einig waren ;)
Und mich vor der Matschrinne hätten warnen können,
jetzt ist die andere Rippenseite auch noch geprellt:(
 
Das war eine super Tour zum Tillenberg,
wobei sich die beiden Tourenführer aber bzgl. der Strecke nicht immer einig waren ;)
Und mich vor der Matschrinne hätten warnen können,
jetzt ist die andere Rippenseite auch noch geprellt:(

wieso nicht einig? bei uns ist es üblich, dass der der rechts fährt links abbiegt und umgekehrt;)

Seh schon Ihr hattet eueren Spaß :D:daumen: ausser Das Sungirl die hat die Zeche dann bezahlt.

Hat euch der Franzam auch den nie endenden Berg hochgejagt?? :(
 
Öhhm leute mal ne Frage^^
Ich werd in die Pfingstferien zwei Wochen Ferniearbeit beim CUbe machen und werd mir dann denk ich mal nen neuen rahmen leisten etz wollt ich fargen ob ihr was brauchbares wisst... Also Favoriten wärn bei mir zurzeit es Izimu und es Demo wisst ihr vllt vor oda nachteile oda was würdet ihr euch holn^^ ich mein es fahrn ja etz doch zwei leute hier izimu oda?^^ (eman und jörg oda?) Und wisst ihr was wegerm gewicht weil wills eventuell weng leichter aufbaun und da is da leichtere Rahmen ja vllt trozdem mal ne Gute basis :p
 
so, gut angekommen und autofahren ist wesentlich angenehmer, als auf dem stuhl sitzen. die notfall praxis hätte ich mir wahrscheinlich sparen können. jetzt hab ich vielleicht schon einen muskelfaserriss und ich trainiere meine rückenmuskeln schon seit jahren falsch. die linke seite ist nämlich zur zeit 3 mal so groß, wie die rechte. das dies normal nicht der fall ist, hat den arzt gar nicht interessiert. na ja, morgen geht es zu einem gescheiten arzt.

aber schön waren die ersten zwei tage trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten