Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jörg: hey! hmm, also wenn ich morgen aus dem bett komm nd in den zuch steig, müsst ich gegen mittag daheim ankommen.
also würd ich erst am nachmittag bei dir vorbeischaun... wie hast denn du zeit? oder schau ma mal, wenn da stefan kommt, dann orientier ich mich da dran?!

Jajajaaja.....logisch erst Nachmittag....muß ja Werkeln in der Früh.
Eher Richtig 1700 +- ne h und so.

G.:)
 
der jörg hats wieder net genau gelesen. österreich, schweiz und bayern sind erst verfügbar. ich hab zwei 25000er karten von bozen und meran geholt. die dürften zur not auch gehen.
 
in bozen wird eh net viel gehen ... haben ja nen paar net ganz so gut trainierte ... um net zu sagen todesunfitte ... dabei

jörg und andi auf jedenfall ... stawoldbou befürcht ich mal auch ;)
 
der jörg hats wieder net genau gelesen. österreich, schweiz und bayern sind erst verfügbar. ich hab zwei 25000er karten von bozen und meran geholt. die dürften zur not auch gehen.

Ich hab nur die Bilder angeschaut:D

Todesunfit....toooooodesunfit....hmmh....ok´e:rolleyes:
Puhh...hab zum Glück noch mein Ersatzschaltwerk bekommen (Schweiß abwisch)....wäre schon vermessen ohne zweites da runter zu fahren;)

G.:)
 
Ich werd wohl erst so gegen 1800 auftauchen wenns geht, dann kann ich nachmittag noch ne Kona-Funktionsrunde drehen und gucken was alles net hinhaut.
Hab ja heut schon um 10.54 Uhr Feierabend :D :D :D Ja ja da staunt sogar der Jörg mit seinen gaaaanz wenig wochenstunden :D

Mal noch n paar Fragen.

Minion oder Highroller?
Ist es notwendig die Gravitydropper mitzunehmen?
Wann fahren wir wieder heim??
Wo fahren wir eigentlich genau hin?
Und wer seit ihr alle? ;)
 
@eman danke dass du mich nicht zu den todesunfitten gezählt hast. :daumen:

Bisschen fit bin ich ja aber im Gegensatz zu dir dann doch wieder todesunfitt :heul:
 
@ staawoldb. du fährst ja scheinbar auch beim Jörg mit wa??

Des ist gut, mhm mach dich schon mal für ein paar JA-NEIN Rätsel fit, ich bin mir sicher es wird wieder auf der Fahrt ein paar geben :hüpf: :hüpf:
 
@ staawoldb. du fährst ja scheinbar auch beim Jörg mit wa??

Des ist gut, mhm mach dich schon mal für ein paar JA-NEIN Rätsel fit, ich bin mir sicher es wird wieder auf der Fahrt ein paar geben :hüpf: :hüpf:

:D:D:D
oh mann, auf was hab ich mich da bloss eingelassen??

moment mal-ersatzschaltwerk, reifenauswahl, KONA ???
was isn da los? wird des so schlimm?
 
ein x9 schaltwerk hätte ich hier noch zum versemmeln rum liegen. ich pack es mal mit ein, falls es jemand benötigt.
 
ein x9 schaltwerk hätte ich hier noch zum versemmeln rum liegen. ich pack es mal mit ein, falls es jemand benötigt.

X9:o:o:o:o:o...hab gestern noch mein Ersatz XO bekommen:D:D:D

@Sta und Ste: Immer diese Ungenauigkeiten....falls ich net da bin, bin ich beim Wastl oder Rewe und gleich wieder zurück.

@Ste: auf deine Fragen...42

G.:)
 
@Stawo....: Fallst du mich gerad angerufen hast...bin schon daheim...war nur net schnell genug oben...

G.:)
 
Puhhh....mußte eben feststellen das die Saint ohne Bremsklotzarritierschraube nur 2 mal bremst bis der Hebel bis zum Lenker durchgeht und die nächste Beschäftigung darin besteht die Bremsklötze wiederzufinden:rolleyes::rolleyes:....das gabs bei der alten Xt net:o:o

G.:)
 
bozen nord runter
richtung bozen bis kreisverkehr ...

in diesem kreisverkehr fast ganz rum ... also die letzte ausfahrt vor der einfahrt nehmen ... dann einfach an dem gewerbeparkdings verbei bis der ottenkellerhof kommt
 
Mhm kann mir mal nochmal wer die genau Adresse der Unterkunft verraten???

Klar, kann ich:daumen:

Raststätte Ottenkeller KG
Kuntersweg 21a,
I-39053 Kardaun

bozen nord runter
richtung bozen bis kreisverkehr ...

in diesem kreisverkehr fast ganz rum ... also die letzte ausfahrt vor der einfahrt nehmen ... dann einfach an dem gewerbeparkdings verbei bis der ottenkellerhof kommt

G.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten