Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tom von Hif: Ich bin dummerweise mittlerweile von jeglichen Aktivitäten entbunden:(
Aber jetzt wo ich wieder weiß wie du aussiehst, werde ich dich beim nächsten mal auch wieder ohne Helm erkennen;)

G.:)
Haste Dich so schwer verlatzt dass Dir nun der Tee gereicht werden muss :eek:

Waren heut mal im Bullhead-House mittagessen - sehr lecker.
Die Kneipe auf dem Berg kann da auf keinen Fall mithalten :daumen:

LG,
Tim
 
Haste Dich so schwer verlatzt dass Dir nun der Tee gerecht werden muss :eek:

Ist nichts gebrochen, langsam kann ich schon wieder was greifen.
Denke das es in 5-10Tagen wieder alles in Ordnung ist.

Die Holzbauarbeiten am Oko sind aber dennoch erstmal eingestellt.
Die Woche war ja schon net toll genug:rolleyes: ...Gestern hat man mir auch noch meine neue Motorsäge aus dem Auto geklaut:o :heul::mad:

G.:)
 
:eek:
Wars offen?

5-10 Tage....hm wie is denn mit GK :confused:

Und ich hab mal diesen Trail nach Goldkronach gesucht.....:rolleyes:
Also ich glaub die meinen schon den, den ich scho kenn...aber der fängt weit nach dem Parkplatz an.
 
Ist nichts gebrochen, langsam kann ich schon wieder was greifen.
Denke das es in 5-10Tagen wieder alles in Ordnung ist.

Die Holzbauarbeiten am Oko sind aber dennoch erstmal eingestellt.
Die Woche war ja schon net toll genug:rolleyes: ...Gestern hat man mir auch noch meine neue Motorsäge aus dem Auto geklaut:o :heul::mad:

G.:)


Gute Besserung,
geht dann diese Woche eine gemütliche Plempeltour zu den Felsen?
ach ja, Handsägen werden aufgrund des körperlichen Aufwands viel weniger geklaut.;)
An solchen Tagen könnte man vor Wut senkrecht an die Decke sch.., oder?
 
Gestern hat man mir auch noch meine neue Motorsäge aus dem Auto geklaut:o :heul::mad:

G.:)


falls es dich tröstet ... mir is gestern ne speiche an meinem maviclaufrad gerissen ... (einfach so ne speiche kaufen is da anscheinend net :o )

dann hinterm burgstein doppelplatten vorn hinten :rolleyes: ... bedeutet bei UST zwei reifen putt :rolleyes:

geisskopf war aber gut heut :D
 
oh mei oh mei... anscheindend gibts zur Zeit nur schlechte Meldungen. Ich hoffe mal ich muss mich dem nicht anschließen.

@ jörg wo war denn dein auto gestanden? :eek:
 
@franzam: Aus der gemütlichen Tour wird wohl zu 90% nichts.:( :(

@Geißkopf: Wird wohl auch zu 90% bei mir nichts.:( :(

Aber mal abwarten, muß jetzt dann gleich wieder zum Doc.


G.:)
 
ich und paar kumpels waren okolieren und da hat jemand bilder geknippst vllt hat könnte sich derjenige melden wäre cool

Meinst du am Samstag? Hat uns auch n paarmal abgelichtet. Bei den Autos haben wir ihn nochmal getroffen. Er war von irgend ner Zeitung in Weiden und wir haben ihm meine Mailadresse gegeben. Falls er mir wirklich Fotos schickt poste ich mal die Absenderadresse.
 
Die Geißkopfwahrscheinlichkeit für nächstes WoEnd hat sich bei mir um weitere 8% verschlechtert.:(

@Franzam: Und für unter der Woche um weitere 11%, was ja sogar über dem Möglichen liegt:eek:

G.:)
 

Anhänge

  • handgelenk.JPG
    handgelenk.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 62
Verhuntzter Strichcode.

So, muß jetzt mal in der Arbeit vorbeifahren mir ein paar Kommentare abholen.;)
Und noch ein wenig Polizeiarbeit betreiben:o

G.:)
 
japp der weg is weit ... nur von der tür rausstolpern die meiste zeit des jahres ;) ... müssen nur mal nen abholtermin ausmachen ... hats leider ganz vergessen :eek:

:D

wie gesagt von montag bis freitag an der FH regensburg, sonst wohn ich nicht weit weg, handy nr hast ja noch , sonst schick ich sie dir nochmals :D

nur die woche ist schlecht, hab irgendwie die reifen am wochenende aus dem kofferraum *hirnlos*
also ab nächsten montag, ich schreib dir ne SMS



gruß
 
@Stefan: Wäre ungefähr hier. Also du hättes gut Aussicht:daumen:

G.:)
 

Anhänge

  • DSC06987.k.JPG
    DSC06987.k.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 64
also geht geisskopf was? wetter soll ja opti werden :D

hab gestern gemerkt das ich die anmeldung für alpe d´huez verschlafen hab :rolleyes: ... also werd ich diesen sommer was anderes machen müssen :o
 
hmmm, ich hab vo freitag bis dienstag frei. ich überleg, wie ich wo hinkomm-mit der bahn!!!
evtl bayrischer wold, unterkunft suchen, mal ein paar tschechei-touren abklappern...
oder berchtesgaden, oder oberammergau... verzwickt!

@Spidermän-Jörg: hmmm, ich werde noch eine ganze zeit lang an mir arbeiten müssen... :)

sersn awal!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten